Grill ohne Emblem für CTI?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Land: Deutschland

Grill ohne Emblem für CTI?

Beitrag von Gentry_Ba » Di 02.03.04 16:49

Hallo!

Kann mir einer ne gute Empfehlung geben? Ich suche so ein Teil für meinen 205er- leider kostet der bei Mattig aber stolze 99 Euros! In Ebay ist im moment keiner drin- genauso wenig wie im Marktplatz... Darum richtet sich die Frage quasi an alle Pugbastler, die sowas evtl. noch zu hause liegen haben und unbedingt an den Mann bringen wollen *gg*

Bis denn,

Matthias

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
re: Grill ohne Emblem für CTI?

Beitrag von LIX205 » Mi 03.03.04 00:55

Servus

Ich hätte glaube noch einen für dich,(bloss zu faul jetzt noch schnell im Heustadel nachzuschauen)

müsstest nochmal ein bisschen schleifen, spachteln und natürlich lackieren, aber der Löwe selber ist schon weg und und die Lücken gefüllt und befestigt.

kann dir ein Bild schicken.

Aber wir wollten ja das eh mit dem MI16 bei dir machen, und da du ja dann zu mir runterkommst kann ich in dir ja dann zeigen.

Hast mit dem Stefan nochmal telefoniert?

Meldest dich halt mal morgen nachmittag nach 4uhr mal bei mir.

Gruss Christoph

Roy
Lenkradbeißer
Land: Oesterreich

re: Grill ohne Emblem für CTI?

Beitrag von Roy » Mi 03.03.04 07:59

Schau mal unter

http://www.tox-design.de

Da sind die Dinger wesentlich günstiger

Qualität weiss ich nicht.

Ich hab meins bei Belding gekauft.

Kostet zwar 100 Euro aber ist dafür Top Qualität (nicht so wie Mattig)

mfg

Roy

>Hallo!

>Kann mir einer ne gute Empfehlung geben? Ich suche so ein Teil für meinen 205er- leider kostet der bei Mattig aber stolze 99 Euros! In Ebay ist im moment keiner drin- genauso wenig wie im Marktplatz... Darum richtet sich die Frage quasi an alle Pugbastler, die sowas evtl. noch zu hause liegen haben und unbedingt an den Mann bringen wollen *gg*

>Bis denn,

>Matthias

Antworten