206 Spoiler, wo?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
laZer

206 Spoiler, wo?

Beitrag von laZer » Di 02.03.04 18:27

Hey Leute!

Nachdem ich mir nen WRC Spoiler bei eBay bestellt hab und damit nur Probs hatte (letztendlich isser jetzt nichtmal dran *g*) will ich mir jetzt nen ordentlichen besorgen. Hab schon Hammerteile von Mattig und Co. gesehn (French-Power), aber die gehen halt dementsprechend ins Geld... Wollt mal wissen, ob ihr ne Ahnung habt, wo man ordentliche Anbauteile, wie Spoiler,Schweller oder Schürzen zu günstigen Preisen herbekommt, also ausser dem eBay Sondermüll halt ;)

Vielen Dank!

Grz

laZer

M205

re: 206 Spoiler, wo?

Beitrag von M205 » Di 02.03.04 21:44

Hi,

ich glaub da muss ich dich entäuschen. Die Sache ist die, du kaufst dir halt was gescheites (Gutachten und Passform) und gibst dafür en bischen was aus, oder du kauft dir zuerst was billiges (wie bei dir) und dann nochmal was gutes. Du kannst dich halt nach gebrauchten Teilen umschauen (zb. im Marktplatz), aber sonst siehts wohl eher nicht so gut aus. Kurz gesagt: Qulität hat seinen Preis.

Gruß Michael

>Hey Leute!

>Nachdem ich mir nen WRC Spoiler bei eBay bestellt hab und damit nur Probs hatte (letztendlich isser jetzt nichtmal dran *g*) will ich mir jetzt nen ordentlichen besorgen. Hab schon Hammerteile von Mattig und Co. gesehn (French-Power), aber die gehen halt dementsprechend ins Geld... Wollt mal wissen, ob ihr ne Ahnung habt, wo man ordentliche Anbauteile, wie Spoiler,Schweller oder Schürzen zu günstigen Preisen herbekommt, also ausser dem eBay Sondermüll halt ;)

>Vielen Dank!

>Grz

>laZer

Antworten