Hallo nochmal,
ja ich bins nochmal mit dem scheiss Fernlicht vom Griffe.
Also hab nun den "neuen" Lichthebelschalter von Kris eingebaut und habe leider immernoch das gleiche Problem. Zum Problem nochmal:
Ich kann ganz normal Parklicht und Abblendlicht einschalten indem ich den schalter drehe. im 0 zustand kann ich lichthupe geben. Jedoch wenn ich vom Abblendlicht zum Fernlicht schalten will und den Hebel somit hin zum lenkrad ziehe, geht zwar das Fernlicht an, aber es schaltet gleich wieder zurück zum Abblendlicht. Sprich ich müsste den Hebel so zum Lenkrad hinziehen und so halten, sodass ich konstantes Fernlicht hätte.
Unterm Lenkrad bei den Sicherungen und Relais habe ich mal das ganz linke, grüne Relais saubergemacht. Das ist auch das Relais, das auch klickt wenn ich das Fernlicht per Hand betätige. Jedoch gleich neben dem ganz linken Relais, ist ein Relais-Steckplatz frei, ist das so richtig ?
Also ich denke mal nicht, dass wie ihr alle Vermutet habt, der Schalter defekt ist, müsste was anderes sein. Habt ihr eine weitere Idee ??
Wäre sehr dankbar, denn nächsten Monat habe ich TÜV und da wird bekanntlich das Licht auch überprüft
Gruß
Thomas!
Service