ABE für einarmwischer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Der_Pate
Benzinsparer
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland

ABE für einarmwischer

Beitrag von Der_Pate » Do 11.03.04 10:59

moin zusammen brauchje dringed eine ABE für ein einarmwischer habe mir den vom citroen angeabaut und wollte noch heute zusammen mit andren sachen zum eintragen fahren nur die Abe von der 205gti seite ist bei mir wenn ich sie ausdrucke kaum zu erkennen nun meine frage hat jemand eine lesbarere im rechener oder könnte mir die jemand vieleicht faxen????

gruß Tobias

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Im Prinzip sinnlos, denn

Beitrag von Frank309 » Do 11.03.04 23:01

die ABE ist von Bonrath. Trägt der Tüv dir die Nummer ein und die Polizei will das kontrollieren haste schonmal schlechte Karten.

Laut StvZo muss der Scheibenwischer ein ausreichendes Sichtfeld garantieren. Ausreichend ist Ermessenssache des Prüfers. Er kann ihn dir also ohne Gutachten abnehmen. Erklär ihm was du gemacht hast und führ es ihm vor. Dann trägt er dir das ganze als Eigenbau ein und gut ist. Oder er schreibt direkt "Mit Citroen Einarmwischer"

Gruß Frank

CarpeDiem
NOS - Junky
re: ABE für einarmwischer

Beitrag von CarpeDiem » Do 11.03.04 23:16

>moin zusammen brauchje dringed eine ABE für ein einarmwischer habe mir den vom citroen angeabaut und wollte noch heute zusammen mit andren sachen zum eintragen fahren nur die Abe von der 205gti seite ist bei mir wenn ich sie ausdrucke kaum zu erkennen nun meine frage hat jemand eine lesbarere im rechener oder könnte mir die jemand vieleicht faxen????

>

>gruß Tobias

Wie hast du den einarmwischer gebaut, muss man da net irgend nen teil abändern, wegen dem wischbereich? würd mich interessieren wie das is,...

Wie ist das denn dann mit den wischdüsen? muss da dann auch net eine in der mitte sein? welche ruhestellung hast du rechts, links mitte?

würd mir den auch bauen.

Antworten