Frage zu Waschdüsen *g*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
deathtiny

Frage zu Waschdüsen *g*

Beitrag von deathtiny » Do 11.03.04 14:57

hallo!

wie bekomme ich beim pug 206 die schläuche von den waschdüsen runter *g* (sorry für die dämliche frage). will grad chrom düsen ranbauen, aber krieg die schläuche einfach net ab. habs schon mit roher gewalt versucht, aber will auch nix kaputtmachen.

hat schonmal jemand waschdüsen gewechselt?

grz

death

Jörg Breakfan

re: Frage zu Waschdüsen *g*

Beitrag von Jörg Breakfan » Do 11.03.04 15:11

>hallo!

>wie bekomme ich beim pug 206 die schläuche von den waschdüsen runter *g* (sorry für die dämliche frage). will grad chrom düsen ranbauen, aber krieg die schläuche einfach net ab. habs schon mit roher gewalt versucht, aber will auch nix kaputtmachen.

>hat schonmal jemand waschdüsen gewechselt?

>grz

>death

Am besten machst Du die Schläuche warm (Föhn, Heißluftgerät aber vorsichtig). Dann werden die Kunststoff oder Gummischläuche weich und lassen sich abziehen.

Gruß Jörg

death

re: Frage zu Waschdüsen *g*

Beitrag von death » Do 11.03.04 16:22

>>hallo!

>>wie bekomme ich beim pug 206 die schläuche von den waschdüsen runter *g* (sorry für die dämliche frage). will grad chrom düsen ranbauen, aber krieg die schläuche einfach net ab. habs schon mit roher gewalt versucht, aber will auch nix kaputtmachen.

>>hat schonmal jemand waschdüsen gewechselt?

>>grz

>>death

>Am besten machst Du die Schläuche warm (Föhn, Heißluftgerät aber vorsichtig). Dann werden die Kunststoff oder Gummischläuche weich und lassen sich abziehen.

>Gruß Jörg

Hat funktioniert, vielen Dank!

Antworten