umbau mi16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sebastian

umbau mi16

Beitrag von Sebastian » Do 11.03.04 23:19

mal ne frage der 205 mi16 hat ja den kabelbaum vom gti

wenn ich jetzt den kabelbaum zusatzluftschieber luftmengenmesser steuergerät wechsle ( vom 405 mi16 ) was ändert sich ist es besser und läuft er besser da meiner im stand (wenn er kalt ist verdammt unruhig läuft )

p.s.

noch was was wäre euch ein mi16 motor wert 158 ps basis und 124000km

falls intresse besteht könnte ich einen besorgen (auto hatte leichten frontschaden; kühler.stoßstange )

boese16v

re: umbau mi16

Beitrag von boese16v » Do 11.03.04 23:28

Luftmengenmesser is der gleiche. Das Leerlaufregelventil vom mi16 kannste nich benutzen, da dein Steuergerät das nicht richtig ansteuern kann.

>mal ne frage der 205 mi16 hat ja den kabelbaum vom gti

>wenn ich jetzt den kabelbaum zusatzluftschieber luftmengenmesser steuergerät wechsle ( vom 405 mi16 ) was ändert sich ist es besser und läuft er besser da meiner im stand (wenn er kalt ist verdammt unruhig läuft )

>

>p.s.

>noch was was wäre euch ein mi16 motor wert 158 ps basis und 124000km

>falls intresse besteht könnte ich einen besorgen (auto hatte leichten frontschaden; kühler.stoßstange )

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
re: umbau mi16

Beitrag von obelix » Fr 12.03.04 07:10

hi...

würde blind 200eu bieten.

da muss dann aber das umfeld stimmen. sprich die krümmer, motorhalter etc. muss mit dabei sein.

wo wäre der denn zu holen?

gruss

obelix

Antworten