Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 22.03.04 18:50
Hallo,
ich habe deinen Beitrag gelöscht. Nun deswegen den dritten Thread anfangen zu müssen, tut nicht wirklich not. Liest du die Antworten auf die anderen Threads? Kris hat doch im Grunde alle deine Fragen beantwortet...
Gruss
Frank
PS: Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.
-
igor406
Beitrag
von igor406 » Mo 22.03.04 19:02
>Hallo,
>ich habe deinen Beitrag gelöscht. Nun deswegen den dritten Thread anfangen zu müssen, tut nicht wirklich not. Liest du die Antworten auf die anderen Threads? Kris hat doch im Grunde alle deine Fragen beantwortet...
>Gruss
>Frank
>PS: Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.
ok es tut mir leid ich weiss nicht as ich machen soll
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 22.03.04 19:10
>>Hallo,
>>ich habe deinen Beitrag gelöscht. Nun deswegen den dritten Thread anfangen zu müssen, tut nicht wirklich not. Liest du die Antworten auf die anderen Threads? Kris hat doch im Grunde alle deine Fragen beantwortet...
>>Gruss
>>Frank
>>PS: Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.
>ok es tut mir leid ich weiss nicht as ich machen soll
Na z.B. Kris seinen Tipp beherzigen und nach einem BE3-Getriebe suchen, das sollte nicht schwer zu finden sein. Oder halt bei Ebay schauen. Oder im Marktplatz einen Eintrag machen. Oder bei einem Autoverwerternach dem BE3-Getriebe schauen.
Gruss
Frank