"Bordcomputer" im 406 Serie1?!?!?!?!?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: "Bordcomputer" im 406 Serie1?!?!?!?!?!

Beitrag von Martin » So 28.03.04 21:05

>hey martin,

>was mich nur etwas verwundert ist, dass die wischerhebel irgendwie nur nach intervall oder regensensor und heckscheibenwischer oder nicht unterschieden werden... ;-) Verbrauchsanzeige gabs im Serie1 aber schon sicher, oder?

Hhhmmm, die Unterscheidung nach Regensensor oder nicht hatte ich erst gar nicht erwähnt;-)))

Die "Verbrauchsangabe" gabs aber auch schon im "alten" Modell.

>Werd auf jeden Fall nächste Woche mal den Meister fragen, aber wenn es doch mehr Arbeit macht sich da wirklich zu informieren oder so werd ich mich darauf wohl nicht verlassen können, weil die grad ein zweites Autohaus in der Stadt aufmachen und der sowieso ziemlich gestresst ist...

Das machen wir auch gerade:-)) Naja, übe Dich in Geduld;-))

Gruß und *wegbin*,

Martin

>Gruß, Mourad

Martin
Schattenparker

re: "Bordcomputer" im 406 Serie1?!?!?!?!?!

Beitrag von Martin » So 28.03.04 21:17

>hey martin,

>was mich nur etwas verwundert ist, dass die wischerhebel irgendwie nur nach intervall oder regensensor und heckscheibenwischer oder nicht unterschieden werden... ;-)

Ähhh...wie kommst Du eigentlich an die Info, dass auch nach Regensensor bzw. "Nichtregensensor" gefragt wird??

;-)))))

Gruß Martin,

der jetzt endgültig weg ist;-)

mito116
Wischwasservergesser
Trick 17

Beitrag von mito116 » So 28.03.04 22:02

Trick 17... Neeee, ist ein Betriebsgeheimnis... ;-)

Gruß, Mourad

Antworten