Datenblatt zu XU10J2TE - hat das vielleicht jemand oder wo bekommt man es her?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
Datenblatt zu XU10J2TE - hat das vielleicht jemand oder wo bekommt man es her?

Beitrag von mito116 » Mo 29.03.04 22:42

Weil ich wirklich das Gefühl habe, dass der Turbo in meinem 406 nicht das bringt, was er bringen sollte, wollte ich als erstes mal die Kompression und Öldruck prüfen... Hat da vielleicht jemand Soll-Werte für diesen Motor?

Oder vielleicht noch ne Idee, was ich ausser Zündkerzen & Luftfilter noch anschauen sollte?

Gruß, Mourad

boese16v

re: Datenblatt zu XU10J2TE - hat das vielleicht jemand oder wo bekommt man es her?

Beitrag von boese16v » Mo 29.03.04 23:06

du hast Post!

>Weil ich wirklich das Gefühl habe, dass der Turbo in meinem 406 nicht das bringt, was er bringen sollte, wollte ich als erstes mal die Kompression und Öldruck prüfen... Hat da vielleicht jemand Soll-Werte für diesen Motor?

>Oder vielleicht noch ne Idee, was ich ausser Zündkerzen & Luftfilter noch anschauen sollte?

>Gruß, Mourad

Red Runner
TÜV-Knutscher
@Böse

Beitrag von Red Runner » Mo 29.03.04 23:13

Böse, altes Haus, hast Du meine Mail mit der ICQ-Nummer nicht bekommen?

Greetz

RR

>du hast Post!

>>Weil ich wirklich das Gefühl habe, dass der Turbo in meinem 406 nicht das bringt, was er bringen sollte, wollte ich als erstes mal die Kompression und Öldruck prüfen... Hat da vielleicht jemand Soll-Werte für diesen Motor?

>>Oder vielleicht noch ne Idee, was ich ausser Zündkerzen & Luftfilter noch anschauen sollte?

>>Gruß, Mourad

boese16v

oh ja, hatte ich verdrängt... ich hab dich mal geadded!

Beitrag von boese16v » Mo 29.03.04 23:33

>Böse, altes Haus, hast Du meine Mail mit der ICQ-Nummer nicht bekommen?

>Greetz

>RR

>

>>du hast Post!

>>>Weil ich wirklich das Gefühl habe, dass der Turbo in meinem 406 nicht das bringt, was er bringen sollte, wollte ich als erstes mal die Kompression und Öldruck prüfen... Hat da vielleicht jemand Soll-Werte für diesen Motor?

>>>Oder vielleicht noch ne Idee, was ich ausser Zündkerzen & Luftfilter noch anschauen sollte?

>>>Gruß, Mourad

mito116
Wischwasservergesser
viiiiiiiieeeeeeeeeeelen dank! werds mir gleich mal anschauen...

Beitrag von mito116 » Mo 29.03.04 23:59

...hast was gut bei mir... zum glück hab ich mittlerweile mitbekommen, dass dich ein paar bier schon sehr glücklich machen und weiß damit, worauf ich dich beim nächsten treffen einladen kann! ;-)

gruß, mourad

boese16v

treffen

Beitrag von boese16v » Di 30.03.04 14:03

bissu denn zufällig in Osnabrück?

>...hast was gut bei mir... zum glück hab ich mittlerweile mitbekommen, dass dich ein paar bier schon sehr glücklich machen und weiß damit, worauf ich dich beim nächsten treffen einladen kann! ;-)

>gruß, mourad

mito116
Wischwasservergesser
re: treffen

Beitrag von mito116 » Di 30.03.04 19:34

puh, wenn ich das nur schon wüsste! werd wohl jeweils wenige tage vorher entscheiden auf welche treffen ich kann und welche nicht...

gruß, mourad

Antworten