Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Flo
Beitrag
von Flo » Di 30.03.04 05:22
also habe ja wie schonmal geschrieben vor meine front etwas umzuändern. ist zuzeit noch original und schwarz matt durch meinem mopedunfall, also neue stoßstange dran. nun hab ich gestern ein bissel mit fotoshop rumgebastelt und bin zu zwei ergebnissen gekommen. einmal ne normale rs und einmal nebler vom neuen laguna (kost ein paar 90eus beim händler meines vertrauens *g

)
ich bitte mal um eure meinungen dazu
-
Peter
Beitrag
von Peter » Di 30.03.04 06:57
Hmmm beides ganz nett aber der RS Look gewinnt.
Sieht viel besser aus ->böser, Nebelscheinwerfer braucht man eh nie und wenn man die Tagsüber anhat sieht es Proletenmäßig aus und kostet noch Sprit.
-
Dani
Beitrag
von Dani » Di 30.03.04 07:19
Mir gefällt die Neblervariante trotzdem besser. Ist nicht so übertrieben...
-
CarpeDiem
- NOS - Junky
- Land: Deutschland
-
von CarpeDiem » Di 30.03.04 07:27
kein Text
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
Beitrag
von Kesslfligga » Di 30.03.04 09:26
....aber ich find beides etwas "übertrieben". Wie gesagt, nicht böse oder so gemeint.
Aber wenn, dann würd ich auf die Nebelscheinwerfer verzichten. Ohne kommts einfach besser:-)
Schöne Grüße
Matthias
-
afrob
- ATU-Tuner
-
von afrob » Di 30.03.04 09:35
hi
also mir gefallen eigentlich bei sehr gut. du hast doch sicherlich in einer der letzten autoscene live von ´03 den 306er aus belgien mit dem audi grün geseh´n. der hat mal ne schicke front drauf gehabt.
gruss julian
-
Flo
Beitrag
von Flo » Di 30.03.04 12:55
nun ja, du hast schon recht, darum auch die variante mit den neblern. ich weiß halt bloß nicht wie. bin nicht so ideenreich. wenn du ideen hast, kannst du mir sie gerne schicken, bin da für alles offen. hab noch ca. ne woche zeit, dann fang ich an umzubauen. also ranhalten

*g
gruss flo