Funkfernbedienung in Griffe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BULLFROG

Funkfernbedienung in Griffe

Beitrag von BULLFROG » Mi 07.04.04 18:15

Hallo !

habt ja schon einiges gehört von meinem Griffe, nun habe ich mir die Waeco RC100 gekauft, da die standard Infrarot Fernbedienung, die im Griffe schon verbaut war, kaputt gegangen ist. Bei Griffes wurde die Infrarot Fernbedienung standardmäßig verbaut, also müsste es doch nicht allzu schwierig sein, diese durch eine Funkfernbedienung zu ersetzten oder ??

Im Handbuch von Waeco steht zwar ein Plan drin, der aber nicht sehr übersichtlich ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Was muss ich genau machen ?

Gruß

Thomas

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Funkfernbedienung in Griffe

Beitrag von pongi » Mi 07.04.04 18:40

ich hab bei mir letztens eine funkfb im gti eingebaut.

ist echt nicht schwer. du verstaust das steuergerät der funkzv irgendwo und gehst mit 2 kabeln an das originalzv steuergerät. das sitzt entweder unter der lenksäule oder nebem dem motorsteuergerät.

matthias

BULLFROG

Beitrag von BULLFROG » Mi 07.04.04 18:50

Hi Pug309GTI,

scheint ja doch etwas leichter zu sein als anfangs vermutet. Trotz der schon vorhandenen Infrarotvernbedienung und den schon verlegten Leitungen ist es so leicht ?!

Werde heute nichts mehr am Auto machen, morgen dann nach der Arbeit. Kann ich deine eMail-Adresse oder ICQ# haben um bei eventuellen Problemen dich erreichen zu können, übers Forum ist es immer etwas umständlich.

(Meine ICQ# 113080064)

Danke !

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland

Beitrag von pongi » Mi 07.04.04 19:01

hi.

es ist nicht trotz der vorhandenen fb leicht, sonder gerade wegen *gg*

mailen kannst du mir unter : pimp56@gmx.NET

wenns probleme gibt melde dich einfach. die waeco sollen eigentlich ganz leicht zu installieren sein. meins war zwar keine waeco aber so viel anders kann das auch nicht sein.

matthias

Antworten