Normaler Weise ist es doch so, das die die Daten deines Fahrzeugs aus dem Schein in den Computer eingeben, und dieser dann das richte Programm mit den beötigten Sollwerten für Spur und Sturz breitstellt. Wenn der Mechaniker da nicht was falsch eingegeben hat, kann da eigentlich kein Fehler passieren.
Was das schiefe Lenkrad angeht war es schon der Fehkler des Mechanikers, denn dieses hätte er vor dem entgültigen Einstellen in der Mittellage fesklemmen müssen.
Allerdings bekommt man das auch nicht so wirklich genau hin, selbst mit fesklemmen nicht. hängt auch davon ab, wie gross dein lenkungsspiel ist. Um so grösser, um so ungenauer wird das.
Gruss
Torsten
>Hallo Leute,
>ich benötige dringend die richtigen Werte für die Fahrwerksvermessung (morgen früh) meines Peugeot 307. Nachdem heute gepfuscht wurde, das Lenkrad steht nicht mehr mittig beim Geradeausfahren

muss morgen nachgebessert werden!
>Auf dem Vermessungsprotokoll habe ich nun gesehen, daß sich die Sollwerte auf einen Peugeot "306 Servo" beziehen *grmpf*
>Das kann doch nicht stimmen oder??? Hat der die gleichen Werte wie ein 307???
>Kann mir jemand die richtigen Werte für mein Fahrzeug (307 2.0 16V) durchgeben? (Vorderache, Hinterachse, Spur, Sturz, Nachlauf.... was man sonst noch benötigt, hab da leider net so viel Ahnung!)
>Wäre ne super Sache!!!
>Gruss, Becko