VSD Ersatzrohre am 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
TeddyZ_306XR

VSD Ersatzrohre am 306

Beitrag von TeddyZ_306XR » Do 08.04.04 15:56

Hallo,

bei ebay gabs doch mal ne zeitlang diese edelstahl vsd ersatzrohre. jetzt nicht mehr :( wo krieg ich die sonst noch her???

mfg & dank marco

heiko

re: VSD Ersatzrohre am 306

Beitrag von heiko » Do 08.04.04 17:14

also ich hab mir mein ersatzrohr über ebay gekauft, und das war von loony tunes. war auch der billigste anbieter den ich gefunden habe, und hat ohne probleme gepasst. lonny tunes müsstest du auch im internet finden, hersteller des rohres war racepipe.

Perlwurst
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von Perlwurst » Do 08.04.04 20:13

Hi!

Genau das gleiche Problem hatte ich bis gestern auch!

Hier die Lösung: www.racepipe.de

Des sind die, die bei e-bay immer so Zeugs versteigert ham.

MfG Felix.

Flo

Beitrag von Flo » Fr 09.04.04 13:17

man leute, kauft euch net so teures zeug, selbermachen ist angesagt. hab mir attrappe gebaut aus dem VSD.

einfach an der kante aufflexen, rohr rausflexen, durchgehendes einschweißen, mantel wieder verschweißen. kostet das schweißen beim schweißer *g rund 20eus und ihr habt ne attrappe die man net sieht ;)

gruss flo

ChiLLi306
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ChiLLi306 » Fr 09.04.04 14:17

Wenn ich den Mantel an einer Kante aufflexe und ich habe dann den VSD nur mit der oberen Hälftze ab.. Lege da jetzt nen Rohr rein zum Verschweißen, wie bitte komme ich denn an die Unterseite dieses Rohres?

Ich kann da bei schweißen maximal 180 grad schweißen und nicht voll 360 grad. weil da der restliche Mantel im Weg ist oder nicht?

Flo

Beitrag von Flo » Fr 09.04.04 14:27

ähm du sollst ja auch den kompletten mantel runterflexen ;)

Antworten