205 er Cti Verbreiterungen an 205 Garros

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dave

205 er Cti Verbreiterungen an 205 Garros

Beitrag von Dave » Sa 10.04.04 11:28

Hi zusammen,

ich hab hier noch ne 8,5 x 15 alu liegen und würd die gerne an meinen 205 basteln nur ohne verbreiterung geht das nich... Verbreiterung hab ich auch hier vom Cabrio nur woher weiß ich wie die löcher genau sitzen müssen dafür bzw wie ich sie bohren muss? gibs da ne schablone oder so? wäre dankebar für jede idee...

Dave

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

re: 205 er Cti Verbreiterungen an 205 Garros

Beitrag von SubWOof3r » Sa 10.04.04 12:28

Hi!

Ein Kumpel hat die GTi Verbreiterungen an seinen Look gebaut. Soviel ich weiß hat er sie geklebt, weil keine Löcher vorhanden waren.

Ansonsten weiß ich leider nicht, was er alles anpassen musste. War aber wohl ne riesen Arbeit!

Grüße,

Bernd

Kris
Urgestein

ist recht aufwendig ...

Beitrag von Kris » Sa 10.04.04 15:57

... weil die CTI/GTI insgesamt höher ausgeschnittene radläufe haben und so hinten unter dem GTI-radlauf das blech des serienradlaufs sichtbar wird.

da muss man dann an der seitenwand rumschneiden und neu verkleben etc. u.a. ist das blech hinten doppelt ... net so toll, auch es wieder rostresistent zu kriegen ...

was hinten tiefer sitzt, sind die rallye-radläufe, die müssten an sich ohne umbauten die blechkante abdecken ... nur der preis ... der satz kostet wohl mittlerweile neu um die 8oo euro?!

billiger gibts die nur als nachbau bei politecnic in frankreich für rund 50 euro/stück.

gruss, kris

>Hi zusammen,

>ich hab hier noch ne 8,5 x 15 alu liegen und würd die gerne an meinen 205 basteln nur ohne verbreiterung geht das nich... Verbreiterung hab ich auch hier vom Cabrio nur woher weiß ich wie die löcher genau sitzen müssen dafür bzw wie ich sie bohren muss? gibs da ne schablone oder so? wäre dankebar für jede idee...

>Dave

Troubadix
Forums Opi

bekommst du auch damit nicht eingetragen...

Beitrag von Troubadix » So 11.04.04 10:42

denn die gti teile hatten ja schon probleme bei 7zoll für die richtige abdeckung zu sorgen.

auch die rallye teile sind zu scmall dafür, die gutmann racing look für vorne würden evtl weiterhelfen, waren aber eigentlich bei meinen ronl turbo und 205ern reifen überfordert.

häng die teile duch mal für nen test drunter und messe das ganze mal aus dann weisst du schon genaueres.

wenn nichts geht hilft eigentlich nur der verkauf, wenns also nicht klappt dann schreib mir mal und schicke ein bild;-))), ne aber im ernst wenn du sie verkaufen musst.

schablone könnte man sich von jedem gti abnehmen, hab grad noch einen hier stehen wo man alles runtereisen könnte und mit folie und stifft, oder verbreiterungen an den stellen durchbohren und als schablone verwenden

troubadix

>Hi zusammen,

>ich hab hier noch ne 8,5 x 15 alu liegen und würd die gerne an meinen 205 basteln nur ohne verbreiterung geht das nich... Verbreiterung hab ich auch hier vom Cabrio nur woher weiß ich wie die löcher genau sitzen müssen dafür bzw wie ich sie bohren muss? gibs da ne schablone oder so? wäre dankebar für jede idee...

>Dave

Antworten