VW fahrwerk in Seat Toledo ????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Flo

VW fahrwerk in Seat Toledo ????

Beitrag von Flo » Do 15.04.04 23:30

hallo leute,

mein kumpel will ein fahrwerk für seinen alten 94er toledo holen. dachte an 60-40 oder 60-60. müsste aber ein komplettfahrwerk sein, aber kein gewinde, also nur sport. nun hab ich ein paar angebote gefunden, wo es mir fast die schuhe ausgezogen hat, ab 400eus aufwärts. da ich weiß, dass vw-fahrwerke billiger sind und ja seat und vw baugruppengleich sind, wollte ich fragen, ob ein fahrwerk von vw in den toledo passt.

vielleicht nennt ihr mir gleich ein paar sites wo ich günstig ein fahrwerk herbekomme.

ist ziemlich dringend, seine dämpfer sei nieder ;(

danke

euer flo

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: VW fahrwerk in Seat Toledo ????

Beitrag von Timon » Do 15.04.04 23:33

Hallo,

ich will hier keinem seine Kompetenz absprechen, aber vielleicht bist die hier (http://www.seat-forum.de/) besser aufgehoben?

Gruss

Frank

Flo

Beitrag von Flo » Do 15.04.04 23:42

hihi, ich weiß schon, aber vielleicht weiß es ja doch einer ;)

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Beitrag von LIX205 » Fr 16.04.04 05:00

n Kumpel von mir hat auch nen alten Toledo, der hat was von Jetta soweit ich weiss gelabert. Passat ist zu gross denke ich, golf zu klein deswegen jetta fahrwerk, müsste passen.

Gruss Christoph

Aron
Forums Opi

naja...

Beitrag von Aron » Fr 16.04.04 13:39

>n Kumpel von mir hat auch nen alten Toledo, der hat was von Jetta soweit ich weiss gelabert. Passat ist zu gross denke ich, golf zu klein deswegen jetta fahrwerk, müsste passen.

>Gruss Christoph

also im Normal Fall ist der Jetta/Vento/Bora nur der jeweilige Golf mit

Stufenheck und bisserl anderer Optik, technisch sind die gleich

Antworten