probleme mit tu3(kfz)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: probleme mit tu3(kfz)

Beitrag von Red Runner » So 18.04.04 23:09

Moin,


also wenn Du die Kabel wirklich vertauscht hast, dann kauf Dir schonmal ne neue Lambdasonde, das überlebt die garantiert nicht.


Ansonsten kannst Du den Motor auch einfach ohne Lambdaregelung laufen lassen. Die Lambda iss ja eh nur ne Korrekturgröße, der Hauptteil wird immernoch durchs Kennfeld bestimmt.


Greetz


RR


>kann das ausgehen durch die lambdasonde bedingt sein? bin mir da nämlich auch net 100% sicher, ob ich die beiden stecker für den lambda-wert und für die heizung nicht vertauscht habe *schäm* als er das erste mal gelaufen ist war das hosenrohr noch nicht dran, deshalb auch keine lambdasonde. was passiert dann eigentlich mit dem lamdawert? läuft der motor trotzdem?


>greetz


>holger

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

re: probleme mit tu3(kfz)

Beitrag von elVincent » So 18.04.04 23:57

aaaaaaaaaaahh mach mir keine angst. der umbau hat mein budget eh schon mehrfach überstiegen :o( da passt doch sicher auch jede andere aus einem ähnlich alten pug, oder? oder sind die sehr modellspezifisch?


greetz


holger

Antworten