Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mathes
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Mathes » So 18.04.04 19:31
Besitze einen 205 look und wollte jetzt mal die noname- Lautsprecher in meinem Auto ersetzen, dazu bräuchte ich aber die Maximal mögliche Einbautiefe in den vorderen Türen, weil mich die Helix 635 Avantgarde interessieren würden. Hat die evtl. schon einer eingebaut? Haben eine Tiefe laut Hersteller von 60,5 mm.
anke schonmal!
Mathias
Probiere mal die Url anzuhängen
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » So 18.04.04 20:01
also im 205 dürfte die tiefe keine probleme bereiten. wie tief das genau ist weiß ich nciht. aber du kommst nichts in die quere bis zum aussenblech. du hast also die komplettetürdicke als LS-tiefe zur verfügung.
matthias
-
Andreas W
Beitrag
von Andreas W » So 18.04.04 21:43
Mußt nur aufpassen, daß der Magnet nicht an die Außenhaut kommt. Denke mal, daß es für den Sound nicht so gut ist.
Andreas
-
Mathes
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Mathes » Mo 19.04.04 12:11
>Besitze einen 205 look und wollte jetzt mal die noname- Lautsprecher in meinem Auto ersetzen, dazu bräuchte ich aber die Maximal mögliche Einbautiefe in den vorderen Türen, weil mich die Helix 635 Avantgarde interessieren würden. Hat die evtl. schon einer eingebaut? Haben eine Tiefe laut Hersteller von 60,5 mm.
>anke schonmal!
>Mathias
>Probiere mal die Url anzuhängen
Habe nachgemessen sind ca 8 cm:)
Nun wollte ich die Spiegeldreiecke nutzen um die Hochtöner anzubringen, gibt es bessere plätze?
Und weil ich sie nicht zerstörungsfrei abbekommen habe: Wie mache ich sie wieder fest? silikon oder neue kaufen?
-
StefanB
- Spätbremser
- Land: Deutschland
-
von StefanB » Mo 19.04.04 12:56
Kauf neu...
Spiegelblende 3,73 + MwSt. beim freundlichen Peugeot Händler.
Preis is für die ohne Durchführung Spiegelinnenverstellung.
Gruß, StefanB