206cc: Abdeckung für Regen-/Lichtsensor abmachen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Itzak

206cc: Abdeckung für Regen-/Lichtsensor abmachen?

Beitrag von Itzak » So 18.04.04 19:39

Moin!!

Wie bekomme ich die Abdeckung (die hinter dem Rückspiegel) ab? Will da nicht dran rumprobieren, bis es kaputt ist ;o))

Soll ein kleines Loch rein, um die Diode vom Lenkrad-FB-Adapter unterzubringen.

Hatte sie bisher rechts oben in der Frontscheibe (C-Säule ecke Dach). Nur leider funtz das nicht, wenn das Dach auf ist (keine Reflektion).

Wenn mir da einer helfen könnte, wie ich das Teil abbekomme?!

THX, Itzak

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

re: 206cc: Abdeckung für Regen-/Lichtsensor abmachen?

Beitrag von Martin » So 18.04.04 19:47

>Moin!!

>Wie bekomme ich die Abdeckung (die hinter dem Rückspiegel) ab? Will da nicht dran rumprobieren, bis es kaputt ist ;o))

Hallo,

die Abdeckung geht nur zusammen mit dem Rückspiegel ab. Drücke die "Abdeckung" in Richtung der Defrosterdüsen der Windschutzscheibe, also parallel zur Scheibe nach unten.

Gruß Martin, jetzt *wegbin*

Itzak

re: 206cc: Abdeckung für Regen-/Lichtsensor abmachen?

Beitrag von Itzak » So 18.04.04 22:13

>>Moin!!

>>Wie bekomme ich die Abdeckung (die hinter dem Rückspiegel) ab? Will da nicht dran rumprobieren, bis es kaputt ist ;o))

>Hallo,

>die Abdeckung geht nur zusammen mit dem Rückspiegel ab. Drücke die "Abdeckung" in Richtung der Defrosterdüsen der Windschutzscheibe, also parallel zur Scheibe nach unten.

>Gruß Martin, jetzt *wegbin*

Supi, Danke!!

Werde es morgen direkt mal testen.

CU

Antworten