Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bjoern406stdt
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 28870
- Land: Deutschland
Beitrag
von bjoern406stdt » Fr 30.04.04 10:01
Hi,
in 2 Wochen steht bei mir der Lautsprechereinbau in den Türen an, dann kommt das Peugeot-Geschreddelz mal raus. :o)
Nun die Frage: Womit dämme ich die Tür am besten und so, dass sie nicht weggammeln? Gibt ja Bitumen-Matten, Bitumen-Basis-Spray, Bauschaum...
Und in welchen Bereichen bringe ich das an? Meine Tür hat nicht so viele Öffnungen, als dass ich alle Bereiche des Türblechs innen gut erreichen könnte.
Für jeden Beitrag dankbar! :o)
Gruß
Björn
-
Ken_WoodHDI
Beitrag
von Ken_WoodHDI » Fr 30.04.04 11:42
also ich würde dir vorschlagen wenn du schlecht rannkommst, bitumenmatten zu nehmen, die kannst du ganz gut in die ecken schieben und andrücken (am besten mit heißluftfön warm machen (jeh nachdem wie du drankommst vorher warm machne oder erst wenn sie drinne sind must du guggen wies am besten geht ) und dann mit nem gummiroller oder ähnlichem anrollen damit sie wirklich gut haften.
ansonnsten kannst du unterbodenschutz nehmen und mischst das 50%-50%
mit sand . dann schmierst du es dick innnen hinein, ist aber etwas schmuddelarbeit , später sieht man es aber eh nicht.