Peugeot 106 Sport

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Devil81@106.de

Beitrag von Devil81@106.de » Do 29.04.04 16:21

> Achso, hab ich vergessen, zum Motor, habe ihn nicht verändert, weil irgenwas an dem Auto muss ja noch ORGINAL sein! ;)
>
> Ne im ernst, fand es war für mich nichts gescheites dabei wo ich gesagt hätte jawohl das ist geil, wollte das Baby mal in England auf 230 PS trimmen lassen, aber alles ohne Garantie und die Lebenserwartung wäre bestimmt auch nich lang gewesen, für mich und das Auto.
>
> Die 75 PS laufen aber wie die Hölle, durch die Gewichtsreduzierung dreht er im 5 Gang bis in den Begrenzer, Berg hoch zwar nicht aber auf der geraden locker.
>
> Um blöde Golfs Opels mit 90 oder 110 PS zu PIMMPERN reicht es aber allemal.
>
> Wie Ihr wisst ist ein Auto nie fertig getunt, es gibt immer irgendeine Baustelle, der neue Besitzer kann sich ja weiterhin mit dem Wagen beschäfftigen, als ich damals anfing gab es auf dem Markt so gut wie nichts für den 106er, habe stunden lang mit den Herstellern telefoniert um neue Sachen zu bekommen und zu fördern. Wie bei dem Gewindefahrwerk von H&R, was das ein scheiß war das teil zu bekommen + die super hohen Kosten.
> Wollte eben ein Auto was es so nicht gab bzw. noch nicht ganz so gibt.
> Es war ein Spaß mit dem Wagen aber wenn man sieht wo das Geld hin ist und was man noch bekommt .:cry:
> Nico

devil81
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Peugeot 106

Beitrag von devil81 » Sa 01.05.04 19:17

Wer noch interesse hat, über weitere Anfragen freue ich mich, nach allen erfahrungen werde ich den Wagen zwischen 8000,00 € und 9000,00 € ansetzen ( Finanzierung und Inzahlungnahme möglich). Ihr seit echt eine wahnsinns Hilfe, mit so einem regen Austausch hätte ich nicht gerechnet, tausend Dank

Devil81 :twisted:
Hallo Ihr lieben,
verkaufe meinen geliebten 106er, wer Ihn sich mal betrschten möchte kann dies unter
www.ebay.de unter der Artikelnummer 2476329081 tun. Über Nachrichten von euch wäre ich dankbar.
Grüße
Devil81

Antworten