Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
ODM
Beitrag
von ODM » Fr 30.04.04 13:14
Brauch mal wieder eure Hilfe, hab nämlich seit neustem den extrem bösen Blick
von Lester auf meinem 106. Da der ja keine ABE hat, bräuchte ich eine von nem anderen Modell. Oder geht das nicht, weil die Dinger da drin abgebildet sind?
Reicht da ne Kopie, oder brauch man ein Original? Wollte schon eine bei Hamann bestellen, aber die verlangen 35 Euro für den Fetzen...
Grüße ausm Saarland
ODM201
-
*waldfee106*
Beitrag
von *waldfee106* » Fr 30.04.04 14:12
> Es reicht eine Kopie ... die Hauptsache ist, dass die Gutachtennummer stimmt - sowohl auf den Blenden als auch im Gutachten 8)
>
> :arrow: Achja - die Maße der Blenden im Gutachten werden u.U. schon nachgeschaut ....
>
> Liebe Grüße
> *waldfee*
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 30.04.04 15:42
> ODM schrieb:
> Brauch mal wieder eure Hilfe, hab nämlich seit neustem den extrem bösen Blick
> von Lester auf meinem 106. Da der ja keine ABE hat, bräuchte ich eine von nem anderen Modell. Oder geht das nicht, weil die Dinger da drin abgebildet sind?
> Reicht da ne Kopie, oder brauch man ein Original? Wollte schon eine bei Hamann bestellen, aber die verlangen 35 Euro für den Fetzen...
> Grüße ausm Saarland
> ODM201
Hi!
Wenn du die Lesterblenden drauf hab ich dich denke (die extremen) .. dafür gibt es kein Gutachten!! Auch nicht von Hamann.... denn die Blenden gehen in den Reflektorbereich des Schweinwerfers und sind somit nicht zulässig laut TÜV Saarland!!
*g* DIESE Disskusion hatte ich schon mit dem TÜV Güdingen... die wollten mir die Blenden nicht eintragen. Jetzt hab ich ein "Vergleichsgutachten" bzw eine ABE von anderen Blenden... ne andere Nummer rein *g* und gudd is... fällt keinem auf....
VOn wo kommst du denn ausem Saarland??
Gruß
Darkman 
-
ODM
Beitrag
von ODM » Sa 01.05.04 01:07
> VOn wo kommst du denn ausem Saarland??
Ich komm aus Püttlingen, hatte 2 Jahre den Lappen weg wegen ner ziemlich dummen Story. Kannst du mir das mit dem Vergleichsgutachten mal genauer erklären? Oder kannst du mir sogar ne Kopie davon schicken? Ich wäre dir sehr dankbar dafür...
Ausgangsauto: 106II Bj.2000, rot, 1l 50Ps
Umbauten: 75mm KAW-Koni Fahrwerk
lackierte Stoßstangen
Klarglasrückleuchten
76mm Endtopf
6*15 Musketier-Felgen 195/45 (scheiss 3-Loch!!!!)
Clarion-Radio, Jensen-Endstufe....
und wenns klappt auch noch den bösen Blick...
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mo 03.05.04 09:42
> ODM schrieb:
> Ich komm aus Püttlingen, hatte 2 Jahre den Lappen weg wegen ner ziemlich dummen Story. Kannst du mir das mit dem Vergleichsgutachten mal genauer erklären? Oder kannst du mir sogar ne Kopie davon schicken? Ich wäre dir sehr dankbar dafür...
Dann meld dich mal bitte bei mir per eMail!!

Gruß
Darkman