an die admins und geschädigte der autogalerie ottostraße ka.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
felix306!

an die admins und geschädigte der autogalerie ottostraße ka.

Beitrag von felix306! » Di 04.05.04 05:26

an die admins: und zwar suche ich verzweifelt einen beitrag von mir,den habe ich vor circa1,5 jahren geschrieben,als ich mich mit dem autohaus so rum geärgert habe.das ganze ist imer noch aktuell,die treiben ihr geld per gerichtsvollzieher ein,obwohl sie mir was am auto kaputt gemacht haben und es nie in irgend einer weise ersetzt wurde...
nun überleg ich mir,per adac rechtshilfe gegen die vor zu gehen oder halt mal mit nem brief gegen die anzukommen,mit dem vermerk,das ganze an autobild,bizz tv und peugeot saarbrücken weiter zu geben,sofern es keine antwort oder lösung ergibt?
anders kommt man bei solchen leuten leider nicht weiter!
nur brauche ich dafür echt unbedingt meinen beitrag,damit ich selber noch mal alles in erinnnerung gerufen bekomme,ist ja doch schon reichlich lange her!
sagt mir jetzt bitte nicht,das alles bei der umstellung verschwunden ist,würde mir das genick brechen und mich 900 euro kosten :(
an die user: unter euch gabs doch auch den einen oder anderen,der bestätigen könnte,wie die mit kunden umgesprungen sind,die nicht alle halbes jahr nach dem neuesten modell fragen,das würde schon reichen,einfach nur,wie sau unfreundlich die waren!

allgemein : das gute ist,der schaden (gebrochener schalter,der den blinker zurück setzt-und damit verbunden,abgerissenes kabel vom airbag im lenkrad) ist immer noch vorhanden :) wer weiss,was ein paar stunden eines technikers mit airbag zertifikat kostet,weiss vielleicht warum...womit ich das ganze denen so gar heute noch per gutachten nachweisen könnte,das es durch sie entstanden ist!
wermutstropfen:ich müsste meine ex leider zu einer aussage bewegen,mit der ich seit einem jahr keinerlei kontakt mehr habe und auch recht froh darum bin :( na ja,900 euro sollten mir das wohl wert sein...fuck off ; )
mittlwerweile vertreiben die ja mazda oder nissan,was mir aber egal ist,personal ist ja noch das gleiche und belangen kann man die ja trotzdem!

ich bin leider wirklich auf eure hilfe angewiesen,der dank ist mit euch!!

greets felix306,der sein passwort seit glaub nem halben jahr nicht hat :) und hier im neuen forum gar nix blickt und seinen letzten beitrag nicht mal findet hi hi

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Re: an die admins und geschädigte der autogalerie ottostraße ka.

Beitrag von Timon » Di 04.05.04 11:46

> felix306! schrieb:
>
> an die admins: und zwar suche ich verzweifelt einen beitrag von mir,den habe ich vor circa1,5 jahren geschrieben

Hallo,

hast du da ein paar konkretere Angaben? Ich habe hier ca. 214000 Dateien liegen und wenn ich nach deinem Namen suche, dann habe ich auch noch weit über 2000. Viel davon ist Müll, weil das nur die Verweise zu den Threads sind. Oder soll ich dir alle Dateien zusenden und du sammelst dir das selber raus? Oder wie machen wir das?

Gruss
Frank

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von MrWombel » Di 04.05.04 12:51

Ich weiß nicht so genau!
Wenn man sich erst nach 1,5 Jahren darum bemüht so etwas zu klären, dann sollte man es lieber ganz lassen!
Nichts gegen Dich, aber kam Dir die Idee nicht etwas früher?

Gast

Beitrag von Gast » Di 04.05.04 12:56

> Timon schrieb:
>
> > felix306! schrieb:
> >
> > an die admins: und zwar suche ich verzweifelt einen beitrag von mir,den habe ich vor circa1,5 jahren geschrieben
>
> Hallo,
>
> hast du da ein paar konkretere Angaben? Ich habe hier ca. 214000 Dateien liegen und wenn ich nach deinem Namen suche, dann habe ich auch noch weit über 2000. Viel davon ist Müll, weil das nur die Verweise zu den Threads sind. Oder soll ich dir alle Dateien zusenden und du sammelst dir das selber raus? Oder wie machen wir das?
>
hmm,ich weiss leider die überschriften auch nicht mehr :(
es ging in den threts halt wie gesagt um besagtes thema,aber überschriften habe ich leider nicht :(
was denn,2000???uihhh
du kannst es mir auch gerne schicken an :yamakazi2003@web.de
oder mal stichwörter versuchen,wie autowerkstatt,frechheit... (neeeee ich weiss auch nich : )
greets
> Frank

felix306!

@mrwombel...

Beitrag von felix306! » Di 04.05.04 12:58

solange du nicht die genaueren Hintergründe kennst,soltlest du vielleicht besser nichts dazu sagen oder?
du weisst nicht,was bei mir los war in den 1,5 jahren also bitte spar die solche klugscheisser kommentare oder frag vorher nach
danke

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Di 04.05.04 12:58

> hmm,ich weiss leider die überschriften auch nicht mehr :(
> es ging in den threts halt wie gesagt um besagtes thema,aber überschriften habe ich leider nicht :(
> was denn,2000???uihhh
> du kannst es mir auch gerne schicken an :yamakazi2003@web.de
> oder mal stichwörter versuchen,wie autowerkstatt,frechheit... (neeeee ich weiss auch nich : )

Ich habe schon nach Osterstra und Autogalerie geguckt, aber wirklich was gefunden habe ich nicht. Ich sammel die mal alle raus und schick sie dir heute abend zu.

Gruss
Frank

PS: Funktioniert dein Login nicht?

felix306!

Beitrag von felix306! » Di 04.05.04 13:00

> Timon schrieb:
>
> > hmm,ich weiss leider die überschriften auch nicht mehr :(
> > es ging in den threts halt wie gesagt um besagtes thema,aber überschriften habe ich leider nicht :(
> > was denn,2000???uihhh
> > du kannst es mir auch gerne schicken an :yamakazi2003@web.de
> > oder mal stichwörter versuchen,wie autowerkstatt,frechheit... (neeeee ich weiss auch nich : )
>
> Ich habe schon nach Osterstra und Autogalerie geguckt, aber wirklich was gefunden habe ich nicht. Ich sammel die mal alle raus und schick sie dir heute abend zu.
>
> Gruss
> Frank
>
> PS: Funktioniert dein Login nicht?

ne du der funktioniert leider nicht :(
das wäre echt klasse,wenn du mir die schicken würdest!
vielen dank!
greets

Timon
Administrator

Beitrag von Timon » Di 04.05.04 13:05

> felix306! schrieb:
> ne du der funktioniert leider nicht :(

Ok, dann lass dir ein neues Passwort zusenden:

Login ist ja Felix306 und die Emailadresse habe ich jetzt auf yamakazi2003@web.de gesetzt.

> das wäre echt klasse,wenn du mir die schicken würdest!

Kein Problem, hast heute abend eine Mail.

Gruss
Frank

Antworten