Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
psichoz::405
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 99084
- Land: Deutschland
-
von psichoz::405 » Fr 07.05.04 15:50
ich habe bei mir noch lenkmanschetten rumliegen, die ich mir vor jahren selbst für meinen 205er ersteigert hatte (bj 92/1,2l typ 20C). die teile stehen jetzt bei ebay drin und ich wurde gefragt ob die auch beim Gti passen würden, leider habe ich da keinen schimmer aber möglicherweise wisst ihr ja ob die lenkungen da irgendwelche groben unterschiede haben bzw. die manschetten (und nur die) doch kompatibel sind.
danke schonmal für die hilfe

-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 07.05.04 16:53
Hallo
Sofern dein Auto ein Benziner war und einen KAT hatte passen die Manschetten auf alle 205 ausgenommen:
CJ Cabrio
Alle Automatik Modelle
mfg
Roy
> psichoz::405 schrieb:
>
> ich habe bei mir noch lenkmanschetten rumliegen, die ich mir vor jahren selbst für meinen 205er ersteigert hatte (bj 92/1,2l typ 20C). die teile stehen jetzt bei ebay drin und ich wurde gefragt ob die auch beim Gti passen würden, leider habe ich da keinen schimmer aber möglicherweise wisst ihr ja ob die lenkungen da irgendwelche groben unterschiede haben bzw. die manschetten (und nur die) doch kompatibel sind.
> danke schonmal für die hilfe

-
psichoz::405
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 99084
- Land: Deutschland
-
von psichoz::405 » Fr 07.05.04 19:22
danke für die antwort. mein pug is benziner und hat auch kat - passen auch auf gti :lol: