Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jürgen
Beitrag
von Jürgen » Mo 10.05.04 20:18
wollte mich neu registrieren und es klappt irgendwie nicht mit weil mein Benutzername und Email-Addy bereits vergeben sind und zwar an mich selber aber mein Name steht nicht in der Mitgliederliste.
mfG blueMI16
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 10.05.04 20:48
> Jürgen schrieb:
>
> wollte mich neu registrieren und es klappt irgendwie nicht mit weil mein Benutzername und Email-Addy bereits vergeben sind und zwar an mich selber aber mein Name steht nicht in der Mitgliederliste.
> mfG blueMI16
Hallo,
warum neu registrieren, wenn alles schon da ist? :mad:
Lass dir ein neues Passwort zusenden, wenn du dein altes nicht mehr weisst.
Und in der Liste stehst du drin, sortiere mal nach Benutzername aufsteigend. Auf der Seite 4 als Nummer 183 stehst du...
Gruss
Frank
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 10.05.04 21:03
ahhhhhhhh danke!!!!!!!!!!!> Timon schrieb:
>
> > Jürgen schrieb:
> >
> > wollte mich neu registrieren und es klappt irgendwie nicht mit weil mein Benutzername und Email-Addy bereits vergeben sind und zwar an mich selber aber mein Name steht nicht in der Mitgliederliste.
> > mfG blueMI16
>
> Hallo,
>
> warum neu registrieren, wenn alles schon da ist? :mad:
> Lass dir ein neues Passwort zusenden, wenn du dein altes nicht mehr weisst.
>
> Und in der Liste stehst du drin, sortiere mal nach Benutzername aufsteigend. Auf der Seite 4 als Nummer 183 stehst du...
>
> Gruss
> Frank