um auf alle tipps in einem beitrag zu antworten...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116 o.pw.

um auf alle tipps in einem beitrag zu antworten...

Beitrag von mito116 o.pw. » Mi 12.05.04 10:50

hey leute,
erstmal vielen dank für eure hilfe!
also... formatieren ist nicht möglich - wie denn auch ohne gültiger partitionstabelle? partitionieren und formatieren während dem setup von winxp ist leider auch nicht möglich, da der garnicht erst gestartet wird.
festplatte ausbauen und in einem anderen rechner richten hab ich mir auch überlegt, aber einen nagelneuen rechner aufschrauben??

ach ja, checkdisk läuft auch garnicht erst an... aber partitionsgenie von data becker kann man von der cd starten und direkt anfangen zu partitionieren? das schau ich mir glaub mal an! hat sonst noch jemand nen ähnlichen tipp?

gruß, mourad

Antworten