jaja ..... Umweltschutz und so

... steht hoch in Kurs - so muß es sein *stolzbinaufEuch*
... hehe ich trenne Müll, nutze kein Sagrotan oder so antibakterielles Zeugs -
natürlich achte ich da auch drauf, was ich zum putzen nehme. Ich will ja bei meiner Lieblingsbeschäftigung nicht draufgehen wegen irgendwelcher hochgiftigen Dämpe und Tenside ect. :mrgreen:
Hab schon gehört - WER nimmt denn noch NIGRIN - stellen eh nur Mist her ... :mad: usw.
Ich war nur einfach HOCHERSTAUNT, wie sowas - zum Thema Duchblick -, was beim Auto ja ECHT wichtig ist, schiefgehen kann.

... Hab zu Hause brav nen Frosch stehen- OBWOHL der müffelt :roll: *g* ... Spiritus, biologisch abbaubare Reiniger und Zeitungspapier zum Fensterputzen kann ich auch nur empfehlen ... 8)
Da es ja geklappt hat bei
@Don Lala, wie er schrieb, kann ich wohl nicht mit Schaum umgehen ... ich habs probiert mit wenig Schaum, mit rel. viel Schaum, mit Schaum auf Scheibe direkt, mit Schaum auf Tuch erst aufsprühen und mit mittelmäßig Schaum auf Scheibe .... es klappte nicht :roll: .... in die Nähe meines Autos und meiner Wohnungsscheiben kommt der Mist jedenfalls nicht mehr :mad:
Ich besinne mich auf die guten alten Zeiten mit Sidolin, Spiritus und ein paar Tropfen Allzweckreiniger im Wasser
In diesem Sinne! Putzt fleißig, und haltet Eure Autos dabei aber auch die Umwelt sauber *gg*
*waldfee*