Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Deutschland
Beitrag
von andi 205HH » Mi 12.05.04 22:46
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen - mein Papierkorb zeigt das Symbol, dass etwas drin ist - aber es ist nix drin. Wenn ich den Papierkorb leeren will kommt die Warnung " möchten Sie Windows wirklich löschen?"
Was kann das denn sein? Ist das jetzt Sasser? ich dachte der kann nur meinen Rechner runterfahren, wenn die Firewall nicht an ist.
gruß
andreas
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Do 13.05.04 17:04
Danke erstmal für den Link - habe das programm mal meinen rechner scannen lassen - hat aber nix gebracht.
Auch Norton hat nix gefunden und trotzdem ist immernoch irgendetwas in meinem Papierkorb, das ich aber nicht sehen kann (versteckt ist es auch nicht)
Und wenn ich den Papierkorb leeren will kommt immer diese Meldlung "Windows löschen?"
Ich kapier das nicht. :mad:
Kann ich eigentlich mit meiner nicht ganz korrekten XPpro Version ungefährdet Updates auf der Microsoft page ziehen? *dummfrag*
gruß
andi
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
-
von Michael54431 » Do 13.05.04 17:10
jo kannste eigentlich.... ich weiss jetzt net wie stark die das überprüfen, aber ich glaub die juckts net wirklich... ich kenn viele leute die ne nicht ganz korrekte version haben, aber mein tipp, hol dir lieber ne orginale, dann musste dir über sowas keine sorgen machen....
Gruß
Michael
-
MS100
- Lenkradbeißer
-
von MS100 » Do 13.05.04 17:19
das is sicher nur ein fun Programm ;o)
Das Programm startet sich sicher beim Windowsstart. Einfach ausschalten! Weg is es *G*
Start-> Ausführen-> msconfig -> Systemstart
Sollte irgend ein Programm drinstehen was du ned kennst nimm einfach mal den Hacken raus und starte neu.....wenn dir danch ein Programm beim Start abgeht einfach häckchen wieder rein.
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Do 13.05.04 19:34
Habe versucht mit sysconfig ein paar programme mit denen ich nix anzufangen wusste auszuschalten.
Das war auch nicht das problem.
Aber ich jetzt einfach mal auf "ja"...bitte Windows löschen gedrückt :lol:
Papierkorb ist nu leer und das System läuft auch noch.
hoffe das bleibt auch so.
gruss
andi