Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Heiko-206
Beitrag
von Heiko-206 » Sa 15.05.04 14:04
Sers ihr,
hab ne frage

und zwar würde mich interessieren,wenn ich jetzt bei meinem 206 der 40mm tiefer ist die felgen 9X16ET15 mit 215/40R16 draufen machen würde,müßte da die radkanten gezogen werden??gibt es bestimmte auflagen für die Felgen Brock B1,wenn ich die hinmache??
und weiß eine(r) vielleicht,wem der 206 in der user-galerie gehört mit dem namen "chracky"??? wäre dankbar,wenn ich mir da helfen könntet!!!
-
flori-206
Beitrag
von flori-206 » Sa 15.05.04 14:53
Pass auf, frag doch mal bei dem Hersteller der Felgen nach der TÜV Beschränkung bei Tieferlegung.
Manche hersteller geben nämlich an , ab welcher ET und bei welcher Tieferlegung gezogen werden muss, andererseits kannst du auch ausprobieren was der TÜV dazu sagt ;-) wenn es fertig ist. vielleicht hast ja glück und er sagt daß alles O.K. ist ... er kann dir aber auf Auflagen erteilen, welche dann wären -> ziehen , bördeln... usw.
-
blueLion
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueLion » Sa 15.05.04 16:32
und diese Auflagen wird er mit Sicherheit erteilen
:deal: