205er TU1M Getriebe scheppert im rückwätrsgang

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

205er TU1M Getriebe scheppert im rückwätrsgang

Beitrag von CarpeDiem » Mi 19.05.04 18:09

Hi Leute

Bin grad ein bisschen erschrocken, wollt losfahren, rückwärts ausm parkplatz raus und als ich die kupplung kommen lass scheppert da irgendwas, hat sich so angehört, als ob irgendwas im Getriebe/ Kupplung lose wär :cry: hab dann mal kurz motorraum aufgemacht ums vielleicht genauer lokalisieren zu können, dann war aber nix mehr :(
Während dem Fahren hab ich gedacht, dass das Getriebe ab und zu vor allem im ersten gang auch bissel komische geräusche macht, kann aber auch sein, dass ich da was gehört hab, weil ichs wollte ihr wisstzschon, was ich meine, was könnte das denn sein ?

Besten dankl schon mal

Greetz, Marc

Antworten