halb-OT: komm grad vom buggy fahren :)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
halb-OT: komm grad vom buggy fahren :)

Beitrag von Phil206RC » Di 18.05.04 22:29

der dad von nem kumpel hat nen albar buggy...vielleicht sagt euch das was? mord-optik und n'riesenklang mit krassen 45-käfer-ps! 8)

war wieder ne riesen show als wir durch die stadt düsten... :lol:

und das ding liegt wie'n gokart in den kurven... sooo geil! werd dieses jahr wohl wieder öfter mit dem kumpel rumdüsen mit dem teil...weil er hat noch keinen schein und dann bekomm ich immer die schlüssel und darf das teil fahrn...macht echt spass, trotz der 45ps und 4-gang getriebe ;)

http://inserate.espace.ch/inserate/mssi ... 114323.jpg

so einer, halt nur dunkelblau metallic, net so schwuchtelfarbig :)

sorry musst ich loswerden...vielleicht intressierts ja den ein oder andern hier...

gruss Phil

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Coole Sache

Beitrag von Pat_306XSHDI » Di 18.05.04 23:06

Hi!
Coole Sache das!
War immer schon n Traum von mir, mal solch ein Teil zu fahren *neid*

N Kumpel hatte nen Suzuki LJ80, da hattest Du ein ähnliches Feeling, nur eben ein paar cm höher... Die Kiste hatte 275er BF Goodrich drauf und 40 PS. War immer lustig, wenn wir längere Zeit auf der AB bergauf fuhren. Nach 1min. fing er schon an zu beten, weil die Wassertemperatur sich langsam der 100°-Grenze näherte. Die Kiste ist ihm mehrfach übergekocht, schließlich ging der ganze Motor in den Eimer...hat er dann getauscht.

Aber das Fahrfeeling ist schon der Hammer, wenn Türen und Dach weg sind und Dir der Wind um die Ohren braust und ich denke mitm Buggy ist es noch ne Spur geiler...

CU,
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Phil206RC
Frühschalter
Beitrag von Phil206RC » Di 18.05.04 23:17

ja mitm buggy isses schon geil...da hast net mal türen 8)

der hat hinten 295er schlappen und vorn 235er drauf oder 225er... das ding ist sooo geil, komfort gibts da nicht... aber auch wenn das teil nicht mehr als 120 (bergab und mit rückenwind :lol: ) schafft, find ichs geil auf ner kurvigen strasse (pass oder so) vollgas durch die kurven...es quiiietscht zwar wie sau, aber das ding hält sooo geil...da kommst nur noch mit nem motorrad nach 8)

aber eins sag ich dir; parkieren mit dem teil (rückwärts versteht sich) ist die hölle!

war heut wiedermal geil die ausfahrt...auch wenn wir nachhaus dann mit jacke gefahren sind ...ist halt schon noch bissl frisch :lol:

Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer

Einparken

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mi 19.05.04 00:05

Hat das Dingl keine Servolenkung :lol:
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Phil206RC
Frühschalter
servolenkung?

Beitrag von Phil206RC » Mi 19.05.04 13:54

nööö... :lol: aber ich hab auch mehr gemeint wegen der unübersichtlichkeit... siehst net viel nach hinten :cry:

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619
Beitrag von Philipp.hy » Mi 19.05.04 14:43

ist doch voll geil so ein teil
wenn draußen geiles wetter ist, dann rein in die kiste und ab an den strand, aber nicht den gewöhnlichen weg :lol:

Gast

buggy vs. 106 :(

Beitrag von Gast » Fr 21.05.04 11:37

soooo nun isses passiert...buggy ist putt :scry:

wir sind am mittwoch abend auf ner ausfahrt über n'kleines pässchen gefahren und plötzlich kommt n'106er (war n'beach) rechts aus nem parkplatz raus... *quuuuuiiiiiiiiiietsch* *bumm*

was es am pug gemacht hat weiss ich net, aber glaub net viel... der buggy hat den linken vorderen kotflügel angerissen und die vorderachse total verstellt. evtl. is sie sogar ganz putt weil die ist hydraulisch verstellbar (10cm - 30cm bodenfreiheit)

naja wird diesen sommer wohl nix mehr mit buggy fahren da's n'weilchen gehen wird bis er wieder repariert vorm hof steht...

und nun das wichtigste; personen sind keine verletzt, zum glück!

schuldfrage ist klar, also gabs auch keinen stress.

wollt das nur mal loswerden... :cry:

Phil

Phil206RC
Frühschalter
Beitrag von Phil206RC » Fr 21.05.04 11:38

ups...der gast war ich :mad:

Antworten