Also mein Vater hat den Partner als Arbeitswagen, platz ist da echt viel drinn davor hatten wir den Ford Galaxy der nur gering größer war.
Ich fahre den Wagen selten aber bis jetzt habe ich nix zu meckern außer das Fahrwerk was mir bissel wabbelig vorkommt, aber das kann auch an der höhe liegen mein 106er ist da ja schon bissel flacher

Was wir für nen Motor haben weiß ich garnicht 90 ps gibts das? Also laufen tut der Super mein vater fährt damit den ganzen tag durch die gegend und zum größten teil auch nur stadt bis jetzt war noch nix kaputt außer das die Bremsen quitscten (oh wunder bei Pug:)) und das die Airbag leuchte verrückt gespielt hat also auch nicht grade Peugeot untypisch.
Der Kofferraum sollte reichen man fährt da nicht jede Woche in Urlaub mit Saack und Pack aber bei der Kiste kannst auch gut hoch stapeln und zwischen die hinteren Sitze kannst auch noch gut was in den MItteltunnel stellen grade wenn die Kinder so klein sind dürfte denen das wohl egal sein

Also ich kann nix negatives sagen nur nutzen wir den Wagen ja auch anders als du ob der Platz reicht musste mal gucken aber weniger als nen normaler kombi wird er wohl nicht haben.