Heute von den Grün/weissen angehalten worden... Spurplatten?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Tranquillizers

Grün/weissen

Beitrag von Tranquillizers » Sa 29.05.04 02:15

Die meisten Polizisten sind zum kotzen! Vor ein paar wochen hat der type meine Vorfahrt weg genommen.Das war knapp!!!! Ich hatte anfang nicht gemerkt das der typ ein Polizist war und ich habe geflucht und sagte balabala zu ihm .Er hält an der Ampel an und steigte aus ....ich dachte auweia....(ich machte die Türen und Fenster zu.) Ich Dachte er will mir ne fresse schlagen...aber neee... der zeigte mir an der scheibe sein Ausweiss.....ein Polizist :( Da machte ich das fenster runter und der wird auch noch frech und sagte :Noch eine Bewegung und ich schreibe auf!!! Ich musste schnauze halten nur weil er meine vorfahrt benutzt hat.Beschissen sowas. Es gibt solche und solche. Aber es gibt auch nette! Also vorsicht jungs-Manchmal hilft auch Scheissfreundlich zu sein. ;)

Tranquillizers

Grün/weissen

Beitrag von Tranquillizers » Sa 29.05.04 02:22

ich bins noch mal....ich habe auch Bekannte und Freunde die Polizisten sind. Die sind Okay.Es liegt an den Menschen. Vielleicht hatte der Polizist krach mit seine frau. :lol:

205er
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Beitrag von 205er » Sa 29.05.04 04:11

jojo die Polizei

Ich habe mal in ner Stadt gewohnt wo wir sogar ein Polizeipräsidium hatten. Da fuhren jeden Tag diese Menschen rum. Mein Auto (205GTI) war tief ohne ende (vorne 65mm) hinten 40mm, Reifen und Felgen nicht eingetragen, Spurplatten nicht eingetragen, offener Luffi nicht eingetragen (wie denn auch ?) und mein Auspuff auch nicht eingetragen. Mich wunderts bis heute das die mich nie angehalten habe, obwohl ich gehackt bin wie ein irrer :roll: . Ist halt wirklich ne Glückssache. Und es kommt immer auf den Grünen Menschen an. Ein kumpel von mir hatte das selbe auto, mit den selben Felgen und Reifen, den selben Spurplatten, selber Auspuff und den Selben Luffi. Er hatte aber noch ein Momo Lenkrad. Er wurde mit mir angehalten, das einzige was die Grünen Menschen bemängelten war das Momo Lenkrad ned eingetragen war ... hatte ja ne ABE. Den Rest haben die irgenwie nicht gerafft ;).

Cabrio
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland

Re: Heute von den Grün/weissen angehalten worden... Spurplatten?

Beitrag von Cabrio » So 30.05.04 10:51

> boeseMI16 schrieb:
>
> Moin,
>
> Bin heute mit meinem Turbo angehalten worden. Ist ja zum Glück alles eintragen (Motor, Bremsen, Auspuff)... Nur leider hab ich die Spurplatten vergessen gehabt, das die nich eingetragen sind. Sind 20mm Platten auf jeder Seite. Mitlerweile hat sich auch alles weggeschliffen was im Weg war. Bekommt man das einfach so beim TÜV eingetragen?
>
> Hat da jemand ein Gutachten oder sowas? (hab 7x15 mit 195/50/15 drauf ET Schiess-mich-tot)...
>
> Naja hab letztlich ne Karte bekommen und muss das innerhalb der nächsten 7 Tage vorführen. Klasse :((((
>
> Die Beamten waren auch äußerst unfreundlich... Luftfilter war auch nich eingetragen, aber ich meinte dann zum Beamten ob er hier Platz für nen Luftfilterkasten sieht und dass der offene Luftfilter so zum Motor gehöre... Dann hat er auch nix mehr gesagt ;)
>
> Gruss
>
> Jan

Sei froh das du diese Karte bekommen hast hätte auch schlimmer kommen können;Bußgeld,Punkte usw

Antworten