Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
claus 206
Beitrag
von claus 206 » Mo 31.05.04 21:11
Wie funktioniert das mit dem Abbauen/Löschen der Punkte in Flensburg?
MFG Claus
-
Psychobilly Rebell
Beitrag
von Psychobilly Rebell » Mo 31.05.04 23:48
8) Ähmmmmm..also..öhm..wenn du punkte sammelst...das ist schlecht.

Wenn du einen punkt hast(glaube ich) dann wird das in 2 jahren abgebaut. AAaaaaber wenn du wieder punkte sammelst ( zwischenzeit) wird das wieder verlängert.Ein Tip von mir fahre langsam und vorsicht . Ausserdem ist rasen out! Langsam und ruhig fahren ist cooler. Bei Fahrzeug änderung immer eintragen lassen dann passiert das auch nix. :roll:
Bis dann Psychobilly Rebell(Piss auf Techno)
-
blue206
- NOS - Junky
- Land: Deutschland
-
von blue206 » Di 01.06.04 05:18
Also wenn du einen Punkt hast wird der nach 2 JAhren wieder gelöscht! Wenn du 2 Punkte hast wird das, wie schon gesagt, wieder verlängert! Aber es besteht die Möglichkeit für einige Euronen irgend so ein Seminar mitzumachen nachdem dann die 2 Punkte gelöscht werden! Mehr weiß ich da drüber auch nich..... nur noch am besten nich mehr als 20 km/h drüber sein! :lol: Weil ab 21 km/h zu schnell gibts gleich nen Punkt und wenn es eine unübersichtliche Stelle war sogar 2 Punkte und ein bußgeld in Höhe von 68,71 €! Aber dann besteht noch die Möglichkeit, wenn man ne Rechtsschutzversicherung hat, das dem Anwalt zu übergeben dann fordert der alle möglichen Unterlagen an, Foto, Eichschein des Blitzgerätes, Nachweis zur ordnungsgemäßen Ausbildung der blitzenden Personen... usw..... Und das können die sowieso nich alles liefern..... bei mir zumindest nich

Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!