Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
necro306
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von necro306 » Fr 18.06.04 09:17
Ist das geil!!!

:lol: :lol:
aber der typ kann sichs wahrscheinlich leisten!

aber respekt!
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.
-
pugstha
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von pugstha » Fr 18.06.04 13:51
@ gast! (angehender Porschefahrer)
Wow
Verstehe gar nicht, warum du dich beleidigt fühlst! Ich habe weder dich, noch den
Porsche angegriffen...
Mir gings lediglich um die leut, die sich im hohen alter so ein auto kaufen um
ein paar junge dumme Dinger zu poppen, aber das Auto keinen Meter aus der City herraus-
bewegen. Wobei ich selbst diesen leuten gar keinen Vorwurf machen will, sollen doch
machen was Sie wollen! Nur für mich is eindeutig, das es denen gar nicht wirklich um Fahr-
spass geht, aber wenn es die doch glücklich macht!
Aber vielleicht bin ich ja wirklich nur neidisch...?!?
Wenn du deinen Porsche hast, dann musste dir wohl in der Beziehung Neider ein dickeres
Fell wachsen lassen...ich hab einige Bekannte, die Ihre Luxussportautos nachher fast versteckt haben, weil die Leute schon gedratscht und gelästert haben.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 18.06.04 16:31
ich fühl mich nicht direkt beleidigt, aber es ist ein wieder eines dieser netten vorurteile.
und du hast schon recht, auch ich werde den wagen, wenn ich ihn denn habe, 95 % der zeit in der garage verstecken, und die familienkutsche vors haus stellen....das bringt das wohl so mit sich :-)