Auspuffanlage für 106 PH2

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
coce
ADAC-Fan
Beiträge: 551
Registriert: So 08.08.04 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für 106 PH2

Beitrag von coce » So 15.01.06 22:05

Ja, hab den einen Doppelrohr von Sebring drauf. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas entäuscht vom sound, aber nach dem EInfahren - hammer. Vom schönen tiefen Brubbeln bis hin zum lauten röhren alles dabei. Das Geld hat sich gelohnt. Das schöne ist das der 60ps'ler keinen MSD hat ;)

coce
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
RedBaron106
Lenkradbeißer
Beiträge: 266
Registriert: So 03.04.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für 106 PH2

Beitrag von RedBaron106 » So 15.01.06 22:45

Ja coke - Du bist zu beneiden :P

Genau deinen sound meine ich, hatten wirs nicht soweiso über diesen ESD ??? Hattest dud en nicht damals auf meine Empfehlung gekauft ? Irgendjemand war das - aaber wer ?
Bild

coce
ADAC-Fan
Beiträge: 551
Registriert: So 08.08.04 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für 106 PH2

Beitrag von coce » So 15.01.06 22:47

Ja, habe den auf deine Empfehlung hin gekauft. Und kann sagen - DU hattest voll und ganz recht :)

Bin sehr zufrieden mit dem Topf :D

nur wenn man Kopfschmerzen hat sollte man hohe drehzahlen und stärkere beschleunigungen vermeiden ;)

Danke nochmal für den Tip.

coce

*edit* hier mal für den threadstarter der Link von der Diskussion damals: http://board.peugeotforum.de/phpBB2/vie ... hlight=esd
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
BLUE
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Do 23.12.04 13:32
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage für 106 PH2

Beitrag von BLUE » Fr 31.03.06 07:18

So bin nun fest entschloßen: Es soll der Sebring sein!!! :lach:

Aber eine Frage hab ich noch: Empfiehlt es sich das Rohr (was je eh durchgeht) gegen eins mit dickerem Querschnitt auszutauschen??? Kumpel meinte das würde sich lohnen, aber der hat auch keinen Pug und wollte mal wissen was meine "Leidensgenossen" dazu sagen.

hoffe ihr guckt nochma hier rein und antwortet :gruebel:
Danke
Gruß

Udo

Antworten