Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MarliS16
Beitrag
von MarliS16 » Do 14.03.02 20:02
Hallo,
hat jemand davon schon mal gehört? Ich kann es immer noch nicht glauben! Gibt es noch derartige Fälle?
Bitte meldet es mir!
Dankeschön, tschüß
MarliS16
-
Tranceptor
Beitrag
von Tranceptor » Do 14.03.02 20:22
ne noch nie gehört! was hast du an deinem auto verändert durch tuning???
-
206HDi Björn
Beitrag
von 206HDi Björn » Do 14.03.02 21:54
Hi hatte ich auch mal an meinem ersten Auto, grad 2Wochen den Führerschein und die Kurve zu meiner damaligen Freundin bisschen unterschätzt, bin auf dem Bordstein gerutscht. War ein Opel Kadett, tja gibts schonmal, heute muss ich immer grinsen, die habe es nämlich in den fast 2 Jahren nicht geschafft den Bordstein auszutauschen (ist gesprungen).
Grüsse Björn
-
MarliS16
Beitrag
von MarliS16 » Do 14.03.02 22:46
>Hi hatte ich auch mal an meinem ersten Auto, grad 2Wochen den Führerschein und die Kurve zu meiner damaligen Freundin bisschen unterschätzt, bin auf dem Bordstein gerutscht. War ein Opel Kadett, tja gibts schonmal, heute muss ich immer grinsen, die habe es nämlich in den fast 2 Jahren nicht geschafft den Bordstein auszutauschen (ist gesprungen).
>Grüsse Björn
Hey Björn,
bei mir aber nichts dergleichen gewesen, der Fehler wurde bei der Inspektion festgestellt. Nun versuche ich den Kulanz-Weg zu gehen, weil ich denke, es kann nur ein Materialfehler sein, oder?
Tschüß
Marlis
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » Do 14.03.02 23:05
Sowas ist auch ein Materialfehler sag ich mal weil Achsschenkel ein Hochfestes Schiedeteil ist kann sein dass das ein Vormaterial fehler ist sowas kommt manchmal vor bzw dass es zuschnellabgekühlt wurde und dadurch zuhart war