auto aufgebrochen!!!! hilfe!!! brauche alarmanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi

aber die Cance senkt man schon , es machen ja nicht alle so !!

Beitrag von Aron » Fr 15.03.02 14:39

>ich gebdir gleich fahrschule du penner! :-) *nichtbösesein* lol

>meiner freundin haben sie das auto am letzten we aufgemacht die hatte das bedienteil ab und nicht im auto! ist halt der vorteil einer handtasche! und da haben sie das ganze auto nach dem steuerteil durchsucht! das war der grund meines einwandes. mitgenommen haben die affen dann nen handy aus dem handschuhfach und alle cds. das auto hinter ihr haben sie auch aufgebrochen beide scheiben auf der beifahrerseite eingeschlagen! beide!! und da war auch kein bedienteil dran. haben das radio auch dringelassen nur alles durchsucht und die ablage mit boxen mitgenommen. machs gut

>paddosch

>:-)

Paddosch

ist richtig ich habs ja auch immer nur im autoversteckt...

Beitrag von Paddosch » Fr 15.03.02 14:44

...nur seid dem gehe ich dann doch zum kofferraum ist etwas umständlich aber die angst es zu verlieren ist zu gross und da sehen sie hoffe ich nicht ganz so schnell nach. sicher kannst du eh nicht sein!

paddosch

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

re: Nachtrag

Beitrag von Günter » Fr 15.03.02 14:55

>meiner freundin haben sie das auto am letzten we aufgemacht die hatte das bedienteil ab und nicht im auto! ist halt der vorteil einer handtasche! und da haben sie das ganze auto nach dem steuerteil durchsucht! das war der grund meines einwandes. mitgenommen haben die affen dann nen handy aus dem handschuhfach und alle cds. das auto hinter ihr haben sie auch aufgebrochen beide scheiben auf der beifahrerseite eingeschlagen! beide!! und da war auch kein bedienteil dran. haben das radio auch dringelassen nur alles durchsucht und die ablage mit boxen mitgenommen. machs gut

>paddosch

Günter
Zufrühabschnaller

Beitrag von Günter » Fr 15.03.02 14:55

>paddosch

Günter
Zufrühabschnaller

Beitrag von Günter » Fr 15.03.02 14:56

>>ich gebdir gleich fahrschule du penner! :-) *nichtbösesein* lol

>>meiner freundin haben sie das auto am letzten we aufgemacht die hatte das bedienteil ab und nicht im auto! ist halt der vorteil einer handtasche! und da haben sie das ganze auto nach dem steuerteil durchsucht! das war der grund meines einwandes. mitgenommen haben die affen dann nen handy aus dem handschuhfach und alle cds. das auto hinter ihr haben sie auch aufgebrochen beide scheiben auf der beifahrerseite eingeschlagen! beide!! und da war auch kein bedienteil dran. haben das radio auch dringelassen nur alles durchsucht und die ablage mit boxen mitgenommen. machs gut

>>paddosch

>>:-)

Günter
Zufrühabschnaller

Woher weißt Du das man das Bedienteil im Auto gesucht hat?

Beitrag von Günter » Fr 15.03.02 14:58

>>ich gebdir gleich fahrschule du penner! :-) *nichtbösesein* lol

>>meiner freundin haben sie das auto am letzten we aufgemacht die hatte das bedienteil ab und nicht im auto! ist halt der vorteil einer handtasche! und da haben sie das ganze auto nach dem steuerteil durchsucht! das war der grund meines einwandes. mitgenommen haben die affen dann nen handy aus dem handschuhfach und alle cds. das auto hinter ihr haben sie auch aufgebrochen beide scheiben auf der beifahrerseite eingeschlagen! beide!! und da war auch kein bedienteil dran. haben das radio auch dringelassen nur alles durchsucht und die ablage mit boxen mitgenommen. machs gut

>>paddosch

>>:-)

Paddosch

Beitrag von Paddosch » Fr 15.03.02 16:09

1. weil es nicht viel gibt was man unter den fussmatten sonst suchen könnte

2. weil das auch nur menschen sind und die idee das da im handschuhfach oder sicherungskasten oder oder oder zu verstecken nicht schwer fällt. die klappen waren alle auf und die matten lagen halt so rum.

selbsteredender weise haben die da nicht nur nach dem bedienteil gesucht. man soll da ja auch alles andere verstecken können!

tatsache ist das das versteck nicht all zu sicher ist!

:-)

Harald.Wilhelms

re: auto aufgebrochen!!!! hilfe!!! brauche alarmanlage

Beitrag von Harald.Wilhelms » Fr 15.03.02 16:39

>ne ganz sichere sache ist ein

>rothweiler im auto (c;

>grosser vorteil:

>leichter einbau!!!

dafür hoher Verbrauch.

Wieviel kg Fleisch braucht denn der so auf 100 km?

Gruss

Harald

Antworten