Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sven
Beitrag
von sven » So 17.03.02 16:01
Hi Leute!
Habe mir vor ca.1500 KM einen Sebring-ESD unter meinen 306er gebaut, doch der wird einfach nicht lauter!!!
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und was habt ihr dagegen getan bzw. was kann man tun, damit er lauter wird?
Danke euch für eure jede Antwort!!!
Gruß Sven
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » So 17.03.02 17:10
Hi,
hab unter meinem 106 Sport nen Sebring drunter, klingt schön tief, dabei aber nicht zu laut! Der Klang ist einwandfrei, da ich auch keinen MSD drunter habe!
Da du ja erst 1500km runter hast ist der noch net richtig eingefahren, ab ca 5000-6000km müßte er richtig klingen, mußt aber auch mal richtig lange auf der Autobahn Stoff geben. Aber eins sei gleich gesagt, Sebring ist dafür bekannt keine lauten, dafür aber sehr tiefe klänge zu produzieren...
-
sven
Beitrag
von sven » So 17.03.02 19:54
>Hi,
>hab unter meinem 106 Sport nen Sebring drunter, klingt schön tief, dabei aber nicht zu laut! Der Klang ist einwandfrei, da ich auch keinen MSD drunter habe!
>Da du ja erst 1500km runter hast ist der noch net richtig eingefahren, ab ca 5000-6000km müßte er richtig klingen, mußt aber auch mal richtig lange auf der Autobahn Stoff geben. Aber eins sei gleich gesagt, Sebring ist dafür bekannt keine lauten, dafür aber sehr tiefe klänge zu produzieren...
Hi!
Ich danke dir erst einmal für deine Antwort!Werde mal sehen,ob ich nicht ein VSD-Ersatzrohr oder eine Attrappe bekomme!
Gruß Sven
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Mo 18.03.02 10:21
Hi,
sebring is bekannt für tiefe klänge?! Dann muß ich wohl nen anderen gehabt haben *lach*. Bei mir klang es wie ein 25ccm rasenmäher auf hochtouren!
Hab schon seit langen das powerrohr von psa car style drunter, dass nenne ich tief! Tiefer gehts nicht! *grins* Und wegen lautstärke, sebring ab, powerrohr drauf, brauchst keine 5000-6000km fahren, is vorher schon mächtig böse!
Bam
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Mo 18.03.02 18:32
meiner is auch erst n jahr später lauter geworden, is jetzt#
aber mächtig böse :-)
mfg
charlie