Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » So 17.03.02 20:05
...mehr so gut höre :=)
Dieser Endtopf ist das, was ich schon lange gesucht habe.
PS: Der geile Sound kommt in deinem Video nicht so richtig rüber...hatte schon zweifel...aber als ich ihn orginal gehört habe....wooowwww....fett.
Danke für den Tipp. Bin echt froh....und hochzufrieden.
Gruss
Christian
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » So 17.03.02 20:18
wart mal ein wenig, bis der esd eingefahren ist.
viel spass!
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » So 17.03.02 22:18
...als ich in meiner Garage war (hatte noch ein kleines Problem, mit meiner Hinterachse), haben die mich gefragt, was das für ein Auspuff sei.
Danach wollten Sie mir einfach nicht glauben, das der CSC zugelassen ist...und erst recht nicht, das ich ihn erst vor ein paar Stunden montiert habe *lol*.
Danach fragte mich der Chef, wo man die Dinger bestellen könne...glaube der nimmt die glatt in sein Sortiment auf...*ha, ha*
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Mo 18.03.02 08:10
wie die gutmannkits...
meeting bei der mfk, hatte den esd erst gerade 100 km drauf. da ich ja die esd bewilligung hatte, fragte ich den prüfer, ob der esd wirklich erlaub sei. er hat die papiere angeschaut und gemeint, jo dokumente seien io. war noch ein junger typ, hat mir sogar die tieferlegung um 55mm eingetragen. dann ist er schnell eine runde um den hof gefahren (esd war wieder kalt). er meinte dann, na na, der ist aber sehr knapp an der grenze.... :-) zum glück hatte es nirgends einen tunnel
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Mo 18.03.02 08:56
wie die gutmannkits...
meeting bei der mfk, hatte den esd erst gerade 100 km drauf. da ich ja die esd bewilligung hatte, fragte ich den prüfer, ob der esd wirklich erlaub sei. er hat die papiere angeschaut und gemeint, jo dokumente seien io. war noch ein junger typ, hat mir sogar die tieferlegung um 55mm eingetragen. dann ist er schnell eine runde um den hof gefahren (esd war wieder kalt). er meinte dann, na na, der ist aber sehr knapp an der grenze.... :-) zum glück hatte es nirgends einen tunnel