nochmals: an alle AG-Schweizer...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Weitnow
Benzinsparer

nochmals: an alle AG-Schweizer...

Beitrag von Weitnow » So 17.03.02 20:11

...war nunmal bei den Kollers (Othmarsingen,AG). Die mache wirklich tolle Arbeit, gute Preise und kurze Wartezeiten.

Danke für den Tipp.

Ich kann die nur weiterempfehlen....wirklich sackstark.

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
hab ich doch gesagt....

Beitrag von Phil206RC » Mo 18.03.02 09:46

dass die kollers gute arbeit leisten! ich hab letztes jahr meinen pug dort tiefer legen lassen und ich war auch super zufrieden mit der arbeit die sie geleistet haben! :-))

woher bist du denn genau vom kt. AG??

greetz Phil

schneema

kollergarage

Beitrag von schneema » Mo 18.03.02 10:48

bei der kollergarage direkt war ich noch nie.

ein kollege hat aber den gutmann-mensch von der kollergarage am autosalon über den gutmann kit ausgefragt. jedenfalls hat er mit ihm vereinbart, dass ich mit dem gti (mit kit) seiner freundin mal probefahren kann. ich müsse es nur einen tag vorher per telefon melden. ist das nicht service?

gruss aus muri ag

schneema

206GTi Dave

re: kollergarage

Beitrag von 206GTi Dave » Mo 18.03.02 11:37

>bei der kollergarage direkt war ich noch nie.

>ein kollege hat aber den gutmann-mensch von der kollergarage am autosalon über den gutmann kit ausgefragt. jedenfalls hat er mit ihm vereinbart, dass ich mit dem gti (mit kit) seiner freundin mal probefahren kann. ich müsse es nur einen tag vorher per telefon melden. ist das nicht service?

>

>gruss aus muri ag

Hallo Schneema,

kannst du mir nach dem Test sagen, was du vom Kit hältst? Merci gruss Dave aus Basel

>schneema

Weitnow
Benzinsparer

aus waltenschwil........bin so in 15 -20min z'Othmarsingen... (o.T)

Beitrag von Weitnow » Mo 18.03.02 18:54

kein Text

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
re: aus waltenschwil........bin so in 15 -20min z'Othmarsingen... (o.T)

Beitrag von Phil206RC » Di 19.03.02 08:38

ahso... :-))

ich hatte eben mal ne freundin in othmarsingen (schon länger her) ...und ich hab ca. 1 1/2h nach othmarsingen, da ich am walensee wohne. aber immer wenn ich bei den kollers vorbeigeschaut habe, bzw. irgendwas (wissen) wollte, wurde ich immer sofort bedient. super freundliche und nette leute! leider ists bissl weit einfach so mal meinen pug dort in service zu bringen, naja...! jedenfalls können sich ein paar garagen ein beispiel an den kollers nehmen! find ich jedenfalls! also ich war immer zufrieden und kann nur gutes berichten. :-))

wo bist denn so im ausgang? vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo?? *gg*

grüessli vom walesee

Phil

Weitnow
Benzinsparer

ja, wäre cool.....mal einen pug-fan zu treffen.... (o.T)

Beitrag von Weitnow » Di 19.03.02 17:57

kein Text

Antworten