>Hallo noch mal,
>ich hab gerade bei
www.reifen-direkt.de mal verglichen , da kostet der Toyo Proxes in deiner Größe 46,-EUR (UVP.76EUR) und der Good Year F1 68,-EUR (UVP.89EUR)
>Das heißt du würdest bei vier Reifen schon 88,-EUR sparen ,eine menge Holz finde ich ,und wie gesagt ich finde den Toyo absolut spitze .
>Schau doch mal in der letzten AMS da war der Toyo im Reifentest oder bei ADAC ,oder geh unter
www.Toyo.de
>gruß MORPHUS
>
>>Danke für deine prompte Antwort. kennst du eine seite wo ich genauere infos zu den beiden reifen beziehen kann? mich würde nämlich der preis des goodyears (dimension 195/50 R15) und toyo interessieren.
>>Greetz
>>Tweezer
>>>>Hi!
>>>>Da ich mir dieses Jahr neue Sommerreifen inkl. Alufelgen zulegen möchte, muss ich mir natürlich auch nen neuem Gummi kaufen. Momentan würde ich mir den Goodyear Eagle F1 kaufen. Was haltet ihr von dem? Kann man den kaufen, oder ist der schlecht?
>>>>Vielen Dank schon mal!
>>>>Tweezer
>>>Hi,
>>>der Good Year F1 ist mit Sicherheit ein Spitzen Reifen ,siehe allein die ganzen Testsiege in Serie ,aber ich denke der ist auch gut teuer !
>>>Ich kann dir den Toyo Proxes TS1 nur allerwärmstens empfehlen ,ist mit Sicherheit nicht viel schlechter als der Good Year aber extrem günstiger !
>>>Ich fahr den selbst und bin rundum top zufrieden , abgesehen davon hat der sogar fast das gleiche Design wie der F1.
>>>Also wenn du zuviel Geld hast nimm den F1 wenn du einen spitzen Reifen für kleines Geld willst nimm den Proxes...
>>>gruß MORPHUS