Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
HDi-Cowboy
Beitrag
von HDi-Cowboy » Di 19.03.02 22:37
Hi
Ich hab mal ne Frage! Ich wollte mir ein Handylogo von Peugeot runterladen nur finde ich keine Website, die solche Dinger hat. Am liebsten wäre mir ja ein Logo vom 206, oder eins, wo Peugeot drauf is oder noch besser unser Löwe. Kennt da einer was???
Vielen Dank
MfG
-
Mani-man
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Mani-man » Di 19.03.02 22:52
für was fürn Handy?
für Siemens hätt ich was.
Gruss.
MANI
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » Di 19.03.02 22:54
Wenn Du ihn ganz lieb fragst kriegst eins nach Deinem Gutdünken, gelle? *g*
Er hat bisher noch jedem geholfen!
Gruß, Andi
>Hi
>Ich hab mal ne Frage! Ich wollte mir ein Handylogo von Peugeot runterladen nur finde ich keine Website, die solche Dinger hat. Am liebsten wäre mir ja ein Logo vom 206, oder eins, wo Peugeot drauf is oder noch besser unser Löwe. Kennt da einer was???
>Vielen Dank
>MfG
-
Coyote
Beitrag
von Coyote » Di 19.03.02 22:55
Hi,
ich kenne eine Seite, wo man sich sein Logo wirklich einfach selbst gestalten kann! Da kannste Namen und son Krempel einfach reinschreiben und gratis an dein Handy schicken! Kann man auch Schriftgrad und Größe aussuchen! Ich denke mal du hast ein NOKIA bei anderen weis ich nich ob das klappt?!
Wie gesagt es ist Gratis, sieht gut aus...
Du mußt dir nur 10Bilder Werbung á 10 Sekunden angucken!
Viel Spass
Coyote
-
Coyote
Beitrag
von Coyote » Di 19.03.02 22:57
-
HDi-Cowboy
Beitrag
von HDi-Cowboy » Di 19.03.02 22:57
Welche Seite is'n das? Hört sich ja gut an! Is übrigens ein NOKIA !!!
Danke
>Hi,
>ich kenne eine Seite, wo man sich sein Logo wirklich einfach selbst gestalten kann! Da kannste Namen und son Krempel einfach reinschreiben und gratis an dein Handy schicken! Kann man auch Schriftgrad und Größe aussuchen! Ich denke mal du hast ein NOKIA bei anderen weis ich nich ob das klappt?!
>Wie gesagt es ist Gratis, sieht gut aus...
>Du mußt dir nur 10Bilder Werbung á 10 Sekunden angucken!
>Viel Spass
> Coyote
-
HDi-Cowboy
Beitrag
von HDi-Cowboy » Di 19.03.02 23:07
>für was fürn Handy?
>für Siemens hätt ich was.
>Gruss.
>MANI
Sorry, is leider 'n NOKIA, aber trotzdem Danke !!!
-
106XSi
Beitrag
von 106XSi » Mi 20.03.02 07:54
ja, der ist der beste typ, VORAUSGESETZT du fragst ihn GANZ lieb!!!