FK-Gewindefahrwerk für Peugeot 206 S16 --- Bitte um Erfahrungswerte!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mr Fireman

FK-Gewindefahrwerk für Peugeot 206 S16 --- Bitte um Erfahrungswerte!!!

Beitrag von Mr Fireman » Mi 20.03.02 12:51

wie ist das fahrwerk, wieviel tiefer bist du, hast du hinten die original dämpfer dringelassen??

danke!!!

Heliot
Strafzettelsammler

re: FK-Gewindefahrwerk für Peugeot 206 S16 --- Bitte um Erfahrungswerte!!!

Beitrag von Heliot » Mi 20.03.02 13:02

hab zwar kein s16, aber trotzdem ein fk-gewinde!

ich kann nur sagen: genial! tiefer bin ich bis anschlag und hinten sind gelbe konis drinne. hart iss das fw zwar schon, aber ich hab keine hoppelkiste. egal ob kurve oder gerade, die fahrstabilität ist wie das sprichwörtliche brett.

und wenn doch mal in der kurve ein hubbel kommt, bügelt den das fw grandios gut weg. also nix mit raushoppeln aus der kurve und so. preis-leistungs-verhältnis iss auch spitzenmäßig.

einzig die tiefe stört mich. würde gerne noch ein bisserl tiefer gehen...aber wo das gewinde aufhört iss halt leider sense. LEIDER. aber sonst passt das schon. kw geht um einiges tiefer, wenn du das willst. ich hab mit dem teil wenigstens noch einen annehmbaren restkomfort. glaub, mit nem bis-anschlag-runtergelassenen kw iss das net mehr so!

hoffe, ich konnte dir helfen!

greets

heliot

Mr Fireman

THX (o.T)

Beitrag von Mr Fireman » Mi 20.03.02 14:14

kein Text

Antworten