Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
simon20
Beitrag
von simon20 » Mo 25.03.02 14:44
Hi!
Hab noch ne Frage. Ich will Mir ein paar Geräte in die Fahrertüre von meinem 206er HADI einbauen. da ist aber dieses praktische steckdings zum schnellen trennen der kabel. wie bekomme ich da z.B. ein Chinchkabel rein? und mach ich mir da nicht die schirmung kaput? Ich hoffe ihr versteht was ich da so von mir gebe. *g* hoffe es kann mir wer helfen.
danke
Simon20
ach ja. wie bekomme ich am besten den sicherungskasten im innenraum heraus? möchte was erweitern.
-
PartyP
Beitrag
von PartyP » Mo 25.03.02 16:07
Hi,
Du könntest das Kabel durch den Gummi ziehen, machst eben nur ein kleines Loch, so dass es weiterhin dichtet oder du trennst das Kabel und baust es in diesen Kabeldingsbums ein, so wie es mit den anderen gemacht ist, aber bei einem Chinchkabel ist das nicht unbedingt zu empfehlen...
PS: Was willst du mit einem Chinchkabel in der Tür?
PartyP
-
simon20
Beitrag
von simon20 » Di 26.03.02 08:00
ich möchte mir einen md wechsler kaufen und ihn in die hintere öffnung der tür einbauen. die maße vom wechsler hab ich, das müste sich ausgehen. wegen dem tür zuschlagen hab ich keine angst ich mach beim fahren selten die tür auf und zu. *g* und beim einsteigen ist er eh ausgeschalten. Ich glaub der parkt sich dann neben ein md´s ein und kannn nichts kaputt machen. is mir mal eingefallen das müßte gehen, jetzt will ichs unbedingt probieren.
gruß simon
-
Geschocktbin Fast Eddy
Beitrag
von Geschocktbin Fast Eddy » Di 26.03.02 16:57
>ich möchte mir einen md wechsler kaufen und ihn in die hintere öffnung der tür einbauen. die maße vom wechsler hab ich, das müste sich ausgehen. wegen dem tür zuschlagen hab ich keine angst ich mach beim fahren selten die tür auf und zu. *g* und beim einsteigen ist er eh ausgeschalten. Ich glaub der parkt sich dann neben ein md´s ein und kannn nichts kaputt machen. is mir mal eingefallen das müßte gehen, jetzt will ichs unbedingt probieren.
>gruß simon
du willst uns son klein bisserl verarschen. Du willst nen MD-Wechsler in die Tür einbauen?? Hast Du schon mal was von Feuchtigkeit gehört, die sich in der Tür sammeln kann??? Also davon kann ich Dir nur wärmstens abraten, denn die Feuchtigkeit wird Dein Gerät spätestens nach nem halben Jahr lahmlegen.
sorry, wenn ich Deinen Elan bremse, aber ich will ja nur, dass Dein schönes Gerät keinen Schaden nimmt.
Gruss
Heiner
-
simon20
Beitrag
von simon20 » Mi 27.03.02 08:11
ich weis schon das es in der tür bei regen aussieht wie bei einem wasserfall. ich möchte den wechsler auch in das ablagefach einbauen, and wenns da nass wird verkauf ich meinen 206 sofort wieder. *g*
simon
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mi 27.03.02 08:13
>ich weis schon das es in der tür bei regen aussieht wie bei einem wasserfall. ich möchte den wechsler auch in das ablagefach einbauen, and wenns da nass wird verkauf ich meinen 206 sofort wieder. *g*
In der Ablage? Meinst du nicht, es gibt sicherere Orte? Das lädt ja geradezuein, dein Auto zu knacken - MD-Wechsler werden einem doch noch nicht hinterhergeworfen, oder?
Ich würde das Ding etwas mehr vor den Augen der Leute verstecken...
Gruß
Frank
-
simon20
Beitrag
von simon20 » Mi 27.03.02 12:32
also ich weis ja nicht was ihr meint aber ich meine: beim 206 3 türig ist in der türe ganz hinten so ein komisches ablagefach. da passt genau der sonywechsler rein.(hab leider kein foto) da sieht keiner hin. nichtmal ich wenn ich im auto sitze *g*. und wenn die tür offen ist schaut auch nur ein bischen über den rand. ich würd das gern machen. mus mir aber eh erst noch den wechsler kaufen. *g* ich möchte eigentlich nur wissen ob ich ein loch boren muss, weil durch diesen steckschlauch möchte ich das nicht verbinden. (kabel zerschneiden, alle adern getrennt durchschleusen, schirmung kaputt machen,...)nein danke. gibt es vielleicht schon eine öffnung durch die ich durchkann, ohne zu boren?
hoffe jetzt versteht man mich!!
simon20
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Mi 27.03.02 13:39
alsoin der tür is ja ein loch!!! aber was anderes!!! Den wechsler in die Tür??? Würde ich jetzt nicht machen jedesmal wenn du die tür auf und zu machst kriegt der doch nen schlag ab!!! Is nicht so gut für den Wechsler!!!
Gruß
Fabian!!
>also ich weis ja nicht was ihr meint aber ich meine: beim 206 3 türig ist in der türe ganz hinten so ein komisches ablagefach. da passt genau der sonywechsler rein.(hab leider kein foto) da sieht keiner hin. nichtmal ich wenn ich im auto sitze *g*. und wenn die tür offen ist schaut auch nur ein bischen über den rand. ich würd das gern machen. mus mir aber eh erst noch den wechsler kaufen. *g* ich möchte eigentlich nur wissen ob ich ein loch boren muss, weil durch diesen steckschlauch möchte ich das nicht verbinden. (kabel zerschneiden, alle adern getrennt durchschleusen, schirmung kaputt machen,...)nein danke. gibt es vielleicht schon eine öffnung durch die ich durchkann, ohne zu boren?
>hoffe jetzt versteht man mich!!
>simon20