Beitrag
von funkykowal » Fr 29.03.02 08:27
die im pug 205 gti hat 4 kabel. 2 sind für die vorheizung, meistens einfarbig, mit ca. 4 ohm wiederstand. die anderen sind für die spannung, wenn man die vertauscht, dann bekommt man fehler 52 heraus: entweder ist die sonde im a., oder das steuergerät. wenn man ganz ohne sonde fährt, dann bekommt man fehler 51: sonde im a. habe so eine universal sonde gakauft, die war nicht teuer, nur (immer noch sehr viel finde ich) 55 € hat die gekostet. habe sie heute früh eingebaut. ich war ne weile ohne sonde gefahren. kannste knicken, karre zieht nicht und schluckt, aber hallo. kann den wagen jetzt nicht ausfahren, da ich winterreifen drauf habe. ich habe aber immer noch den eindruck, daß da was nicht stimmt. ich tippe auf masse fehler. hast du ein plan wie viele massepunkte es im motorraum des 205 xu9jaz gibt? ich habe bis jetzt 2 gefunden, auf der höhe der scheinwerfer, innen gelegen. die stecker sehen nicht gut aus. da muß ich was machen. letzte frage: wenn ich die zündung anmache, dann leuchten alle kontrollampen, aber die für die tankanzeige und die für die öltemperatur nicht ( ich meine die roten jeweils am anfang der skala). kannst du mir sagen ob das so richtig ist? danke für deine hilfe und frohe ostern!!!
205 4 ever!