Tankdeckel für 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Axel Seinsche

Tankdeckel für 206

Beitrag von Axel Seinsche » Di 02.04.02 10:17

Hallo zusammen,

endlich habe ich meinen 206 bekommen! Ein wunderbares Auto. Nun soll er noch etwas verschönert werden. Ich habe da bei Peugeot eine Alu-Tankdeckerblende gesehen für ca. 44 Euro. Meine Frage: Was habe ich unter "Blende" zu verstehen? Ist das ne Klebefolie, die auf das Original drauf klebe, oder ist das ein richtiger Deckel mit eigenem Schlüssel? 44 Euro für einen Kleber fände ich etwas heftig. Falls es doch so sein sollte, lässt sich das einigermassen passgenau und einfach machen?

Grüsse

Axel

<ul><li><a href="http://www.zweinullsechs.de" target=_blank>comming soon --> [http://www.zweinullsechs.de]</a></ul>

Aron
Forums Opi

re: Tankdeckel für 206

Beitrag von Aron » Di 02.04.02 10:47

moin...

also die Blende ist das Teil wo bei Dir lackiert ist , die andere Müsste auch

direkt aus Alu sein :-)

lediglich Dein altes Schloß behällst Du , das Teil ist nur dauf gesteckt

und etwa 15 Grad gedreht, dann rastet es ein

mfG,,,Aron

Hdi-Cowboy

re: Tankdeckel für 206

Beitrag von Hdi-Cowboy » Di 02.04.02 21:25

>Hallo zusammen,

>endlich habe ich meinen 206 bekommen! Ein wunderbares Auto. Nun soll er noch etwas verschönert werden. Ich habe da bei Peugeot eine Alu-Tankdeckerblende gesehen für ca. 44 Euro. Meine Frage: Was habe ich unter "Blende" zu verstehen? Ist das ne Klebefolie, die auf das Original drauf klebe, oder ist das ein richtiger Deckel mit eigenem Schlüssel? 44 Euro für einen Kleber fände ich etwas heftig. Falls es doch so sein sollte, lässt sich das einigermassen passgenau und einfach machen?

>Grüsse

>Axel

Also das Schloss behälst Du aber das ganze ist schon stabil udn so wie's bei mir aussieht aus Aluminium (galube ich), aber geklebt ist es auf keinen Fall und ich kann Dir sagen, es sieht verdammt geil aus!!! *g* ;-)

MfG

HDi-Cowboy

Antworten