wie findet ihr meine homepage? leider hat es noch keine bilder von pugs drauf...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Weitnow
Benzinsparer

wie findet ihr meine homepage? leider hat es noch keine bilder von pugs drauf...

Beitrag von Weitnow » Do 04.04.02 22:14

...noch nicht!!! kommt natürlich noch.

PS: Es ist meine erste Page mit Flash. Wenn jemand Tips oder Anregungen hat...

nur her damit.

Gruss

Christian

<ul><li><a href="http://www.geocities.com/christian_keusch" target=_blank>www.weitnow.com (smile)</a></ul>

Hdi-Cowboy

TOTAL SCHEISSE, VOLL BILLIG ! ! !

Beitrag von Hdi-Cowboy » Do 04.04.02 23:50

***<<< S C H O C K >>>***

Nein, natürlich war das nur Spaß!!!

Ich - als Unwissender auf dem Gebiet - find's klasse!!! Sieht echt gut aus und wenn erst mal Dein Pug drauf ist ... *g*.

Aber ich bin auch an sowas interessiert. Wo hast Du Dich denn angemeldet, dass Du eine Website erstellen konntest. Musstest Du was bezahlen? Und mit welchem Programm machst Du Deine Homepage? - Bin ein Newbie auf dem Gebiet, also entschuldige bitte blöde Fragen! ;-)

Gruß, Marco

P.S. Sei nicht zu sehr geschockt, hehe *lol* ;-)

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: wie findet ihr meine homepage? leider hat es noch keine bilder von pugs drauf...

Beitrag von pongi » Fr 05.04.02 00:02

Ich an deiner stelle würd sie nochmal überarbeiten. Denn es dauert einfach zu lange bis was passiert bzw bis ich was lesen oder sehen kann. Und wenn ich nichts sehen kann dann surfe ich weiter und ich denke das geht anderen nicht anderes. Versuche erst mal schnell auf den Punkt zu kommen und dann die sachen zu präsentieren, aber nicht erst grosse grafiken und effekte ohne das man was sieht das einem interesiert

Matthias

markus
ATU-Tuner

echt toll! btw...es heißt "coming soon"! :)

Beitrag von markus » Fr 05.04.02 00:14

>...noch nicht!!! kommt natürlich noch.

>PS: Es ist meine erste Page mit Flash. Wenn jemand Tips oder Anregungen hat...

>nur her damit.

>Gruss

>Christian

Weitnow
Benzinsparer

re: wie findet ihr meine homepage? leider hat es noch keine bilder von pugs drauf...

Beitrag von Weitnow » Fr 05.04.02 16:03

Danke für die Anregung. Ich muss eingestehen, es hat momentan, ausser einem langen Intro, wirklich nicht viele Infos drauf. Werds noch etwas verbessern.

Gruss

Christian

Weitnow
Benzinsparer

Hallo -Man...

Beitrag von Weitnow » Fr 05.04.02 16:10

...also, wie du bestimmt gesehen hast, blendet der Server, wo ich meine Homepage raufgeladen habe, immer ein Werbefenster ein. >>> D. h. mein Webspace ist gratis, der Betreiber darf dafür seine Werbung platzieren.

Du musst also folgendes machen. Melde dich bei einem Gratis-Anbieter, z. B. www.yahoo.de und reserviere dir Gratis-Speicherplatz auf dem Web. Dann kannst du deine Homepage auf deinem heimischen PC fertigen. Es gibt viele Programme dazu und es ist nicht einmal nötig, HTML zu verstehen. Die Programme (z. B. ich verwende Macromedia Flash und Dreamweaver) sind inetwa so einfach zu bedienen wie Word. Du kannst deine Homepage also zu Hause zusammenstellen und dann auf dein Gratis-Speicherplatz raufladen.

Nun erwarte ich natürlich, das du schon komplett Bescheid weisst, wie mans macht :=), nein nunmal im Ernst...das Ganze hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach. Nur ist es gar nicht so leicht, das ganze mittels Worten zu erklären...

Wenn du Fragen hast, kannst du mir schreiben.

Gruss

Christian

Antworten