307 Lautsrecher

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
detlef

307 Lautsrecher

Beitrag von detlef » Sa 06.04.02 09:07

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Enddröhnen der Türverkleidungen im 307?

Bei Zugabe von etwas Bass fangen sie an zu Dröhnen.Sollte man ggf.Moosgummi oder

Kotflügelband zwischen Lautsprecher und Verkleidung machen,das Werksseitige dünne Schaumstoffzeug scheint mir etwas mickerig zu sein.(Die Lautsprecher sind an der Türverkleidung montiert,nicht in der Tür)

Schönen Dank im Vorraus

Detlef

307HDi
Benzinsparer

re: 307 Lautsrecher

Beitrag von 307HDi » Sa 06.04.02 16:50

Du tust mir so leid mit Deinem Posting da und da dachte ich melde mich auch wenn ich die Antwort nicht kenne denn ich weiß genau weiß daß Dir keiner antworten wird! ;-) Da Dir keiner weiterhelfen kann! :-(

Greets, Andi

>Hat schon jemand Erfahrung mit dem Enddröhnen der Türverkleidungen im 307?

>Bei Zugabe von etwas Bass fangen sie an zu Dröhnen.Sollte man ggf.Moosgummi oder

>Kotflügelband zwischen Lautsprecher und Verkleidung machen,das Werksseitige dünne Schaumstoffzeug scheint mir etwas mickerig zu sein.(Die Lautsprecher sind an der Türverkleidung montiert,nicht in der Tür)

>Schönen Dank im Vorraus

>Detlef

detlef

re: 307 Lautsrecher

Beitrag von detlef » Sa 06.04.02 17:16

>Du tust mir so leid mit Deinem Posting da und da dachte ich melde mich auch wenn ich die Antwort nicht kenne denn ich weiß genau weiß daß Dir keiner antworten wird! ;-) Da Dir keiner weiterhelfen kann! :-(

>Greets, Andi

Danke für dein Mitgefühl.:-) Gruss Detlef

>>Hat schon jemand Erfahrung mit dem Enddröhnen der Türverkleidungen im 307?

>>Bei Zugabe von etwas Bass fangen sie an zu Dröhnen.Sollte man ggf.Moosgummi oder

>>Kotflügelband zwischen Lautsprecher und Verkleidung machen,das Werksseitige dünne Schaumstoffzeug scheint mir etwas mickerig zu sein.(Die Lautsprecher sind an der Türverkleidung montiert,nicht in der Tür)

>>Schönen Dank im Vorraus

>>Detlef

Maaartin

Die Lautsprecher sind ein oz Scheiß!!!

Beitrag von Maaartin » Sa 06.04.02 20:48

Hi,

überleg auch schon länger hin und her. Den Bass aus den Dingern kann man eh vergessen, solche Plastikdinger sind ne Schande für Peugeot. Die hätt ich bei nem Japanerauto vermutet, aber nicht beim 307. Wahrscheinlich mach ich mir qualitativ bessere rein und gieß nen Teil mit Kunstharz aus.

Gruß

Maaartin :-)

detlef

re: Die Lautsprecher sind ein oz Scheiß!!!

Beitrag von detlef » So 07.04.02 09:22

>Hi,

>überleg auch schon länger hin und her. Den Bass aus den Dingern kann man eh vergessen, solche Plastikdinger sind ne Schande für Peugeot. Die hätt ich bei nem Japanerauto vermutet, aber nicht beim 307. Wahrscheinlich mach ich mir qualitativ bessere rein und gieß nen Teil mit Kunstharz aus.

>Gruß

>Maaartin :-)

Damit hast du aber das Grundproblem aber immer noch nicht beseitigt,da ja der Lautsprecher an der Verkleidung befestigt ist.Werde wohl mal nach Peugeot fahren

und denen einen Gewährleistungsauftrag zuschanzen.

Gruss Detlef

Antworten