redlager selber wechseln?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
jan

redlager selber wechseln?

Beitrag von jan » Sa 06.04.02 16:14

hallo!

bei meinem 306 cabrio serie 1 drehen an einem radlager 2 schrauben ins leere... dumm. da ich ungern so zur werkstatt fahren möchte, wollte ich mal anfragen, was ihr davon haltet, so ein hinteres radlager bei trommelbremse selbst zu wechseln... ach so: ich bin übrigens schraubertechnisch nur durchschnittlich begabt.

falls einer eine anleitung dazu hätte wäre das natürlich ideal!

danke schonmal,

jan

Micha

re: redlager selber wechseln?

Beitrag von Micha » So 07.04.02 20:04

>hallo!

>bei meinem 306 cabrio serie 1 drehen an einem radlager 2 schrauben ins leere... dumm. da ich ungern so zur werkstatt fahren möchte, wollte ich mal anfragen, was ihr davon haltet, so ein hinteres radlager bei trommelbremse selbst zu wechseln... ach so: ich bin übrigens schraubertechnisch nur durchschnittlich begabt.

>falls einer eine anleitung dazu hätte wäre das natürlich ideal!

>danke schonmal,

>jan

HAllo Jan

also ich habe bei meinem 306 XSI das vodere Radlager gewechselt,und ich kann dir nur raten das du das defekte teil ausbaust ,ein neues teil kaufst und es bei atu oder weis wem ich einpressen lässt weil selber machen ist nicht möglich aber ich glaube du meinst ehr die Trägerplatte aber wenn auch nicht kann ich dir nur zu dem oben beschriebenen raten

gruss Micha

Antworten