Klappergeräusche bei meinen 206 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tom 206 S16

Klappergeräusche bei meinen 206 S16

Beitrag von Tom 206 S16 » Di 09.04.02 20:27

Hallo,

hba folgendes Problem: Bei meinem 1-jährigem S16 klappert irgendetws im Motorraum! Ein Kumpel meinte es könnten irgendwelche Stabilisatoren sein!

Wenn ich über eine holprige Straße fahre bzw. anfahre und nach links lenke dann klappert es irgendwie!

Kann das Klappern nicht orten!

Hat jemand ähnliche Probeleme?

Bitte um Hilfe!

Tom

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
re: Klappergeräusche bei meinen 206 S16

Beitrag von pongi » Di 09.04.02 20:39

Könnte die Motoraufhängung sein. ist bei vielen 206 so. die werkstatt baut dann so einen Gummi ein um das zu verhindern

Matthias

Daniela

re: Klappergeräusche bei meinen 206 S16

Beitrag von Daniela » Di 09.04.02 20:53

bei mir war es leider sogar die Antriebswelle.

Zuerst war bei Rechtskurven auf unebener Fläche immer nur ein kurzes Poltern zu hören, welches sich dann über die Wochen steigerte. Zum Schluß war es dann permanent auf unebenen Strecken, bis es dann nur noch laut gepoltert hat.

Wünsche Dir viel Glück, dass es nur die Motoraufhängung ist. Hat meine Werkstatt zuerst auch vermutet.

Grüße

Daniela

>Könnte die Motoraufhängung sein. ist bei vielen 206 so. die werkstatt baut dann so einen Gummi ein um das zu verhindern

>Matthias

Matthias

shit, was kostete der Spaß ???

Beitrag von Matthias » Di 09.04.02 22:03

Hi Daniela,

das hört sich ja über an. Was hat Dich der Spaß denn gekostet?

Grüße

Matthias aus BB

Antworten